• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie würdet Ihr gerne heißen?

Okay...Bernies Sage= an Sagen erinnerndes Sagen was Bernie so denkt. Und ja. Man muss zu deuten lernen.....
Natürlich! Aber auch mir blieben die (Mehr-)Deutungen anfangs nicht erspart.

Doch was ich so denke, das wollte ich anfangs eben nicht nur subjektiv und objektiv verstehen, sondern innerhalb einer allumfassenden *Allgemeinen Informativitätstheorie* auch absolut verstehen und möglichst sofort relativ naturökonomisch vororientiert angepasst an eine von mir entwickelte (Heraklit'schicke) Fliesstrukturbilanzierung für weitgehend autonome Gleichgewichtsprozesssteuerungen anwenden lernen.

Was mich übrigens schon im Jahre 1980/1981 ganz aktuell an die historische Figur von Möbius im Drama von F. Dürrenmatt (in 'Die Physiker') erinnern sollte und mich in meiner eigenen universalwissenschaftlichen Forschung damals schon zur besonderen Vorsicht ermahnte, damit mich nicht ein ähnliches Schicksal ereilen sollte....:rolleyes:....aber mehr verrate ich nun wirklich nicht...:p...nur soviel als "Märchenerzähler":....."Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auch nicht Rumpelstilzchen heiß"....

:lachen:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben