• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie würdet Ihr gerne heißen?

Wenn ich einmal in ein Kloster eintreten würde, würde ich mir glatt den Namen Joachim geben... Dann wäre ich der Joachim von Münster.... Ursprünglich wollten mich meienEltern entweder Jochen oder Achim nennen, aber sie haben sich dannf für Joachim entschieden... Aber das mag niemand sagen... Die Meisten Sachen Jochen, Jöckelchen, Jockel, Achim, oder Joe...Ihr habe die freie Auswahl...

Jöchelchen :D (Sagten wir manchmal zum ältesten Bruder) :D
 
Werbung:
Nagut, dann hätte ich gerne ein von zwischen dem Vor und Nachnamen und ein en hinten dran.
Und das Schloß von Goria von Thurn und Taxis.
Ich würde aber auch Schloß Pürkelgut nehmen, vorrausgesetzt es würde vor meinem Einzug renoviert werden.....
Ich kann leider nicht so ganz auf Dich eingehen Bernie, sonst findet am Ende ein Realnamen erraten statt.
Aber er passt zu mir und wurde von mir wohl auch mit einem Auftrag verbunden ;)
 
Ich kann leider nicht so ganz auf Dich eingehen Bernie, sonst findet am Ende ein Realnamen erraten statt.
Ach wie schade, dass Du mich durchschaut zu haben scheinst! ...:D

Aber Dein Problem der Geheimhaltung habe ich Gottseidank nicht. Mein Name ist Programm, das man aber "pro Gramm" in einer "(anti-)gravitätischen Gewichtungslosigkeit" erst noch weise - "neuro-philosophisch" - deuten lernen muss.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schade, dass Du mich durchschaut zu haben scheinst! ...:D

Aber Dein Problem der geheimhaltung habe ich Gottseidank nicht.

Mein Name ist Programm, dass man aber "pro Gramm" in einer "(anti-)gravitätischen Gewichtungslosigkeit" erst noch weise - "neuro-phlilosophisch" - deuten lernen muss.
:p
Okay...Bernies Sage= an Sagen erinnerndes Sagen was Bernie so denkt. Und ja. Man muss zu deuten lernen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben