• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie stellt Ihr Euch Gott vor?

Werbung:
Gott ist jenseits von Zeit und Ruam... Und das drückt sich auch in praktisch allen Gottesdarstellungen aus, die sich denken lassen... Diese Darstellung finde ich noch ganz gut:

Bild 5.jpg
 
Ich stelle mir Gott bzw. die Götter als sehendes Auge vor :homer:
„die uns bis wir den Schirm zumachen“ stets auf dem Schirm haben. :rolleyes:
 
Dansch nicht mehr? Du Ungläubiger... :)


Nicht alle die ihre Ideologien in den Foren zum Besten geben, stehen im Buch des Lebens! o_O


Offb 20:12–15 – 12 Und ich sah die Toten, die Großen und die Kleinen, vor dem Thron stehen,
und Bücher wurden aufgeschlagen; und ein anderes Buch wurde aufgeschlagen, welches das des Lebens ist.
Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben war, nach ihren Werken.
 
Werbung:
Aber sie stehen alle im Buch des Lebens... Das besagt jedenfalls "mein" Glaube... Nichts und niemand kann verloren gehen, nicht das leiseste Staubkorn...
 
Zurück
Oben