• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie schulische Erziehung nicht durchgeführt werden sollte.

hedgi04

Member
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
88
Was schützt uns davor etwas wahrzunehmen, was wir nicht wollen,
trotz unnützem grollen,
wenn nicht die Ignoranz?
Dann hilft auch keine Toleranz.

Unsere Bildungseinrichtungen zeigen uns einen Weg,
zu unserem Schreck,
wie wir ihn nicht beschreiten sollten.
danach hilft auch kein schmollen.
Diskrimmisierung wird durch die Beschäftigten bereits frei Haus geliefert.
später wird es an dunsere Nachkommen als typisch deutscher Wert überliefert.
In den Kitas sind die leitenden Posten sind bereits von Deutschen belegt.
Das Reinigungsersonal wird von Migrantern erledigt.
Da die Kinder hauuptsächlich aus Migrantenfamilien stammen,
können wir nicht verlangen,
dass sie eine bessere Wertigkeit erlernen.
Damit wird dem Rassismus der Boden bereitet,
niemand kann es bestreiten.
Dann nützt keine Auifklärung mehr,
denn die Köpfe bleiben leer.
denn das was man sieht, versteht man.
weil nichts sonst haften bleibt.
Die Kinder lernen die führenden Posten werden von Deutschen , die untergeordneten von Migranten belegt
Das ist es was uns bewegt,
Es wirkt intensiver,
da überzeugender,
es bleibt eher haften,
das muss ein ''Kind erst verkraften
Noch so blumenreiche Worte,
schaffen es nicht durch die Pforte
in das Gehirn einzudringen
zum allgemeinen Verständnis vorzudringen.
Klingt es noch so kraus,
den Rest besorgt noch die religiöse Erziehung im Elternhaus.

hedgi









www.was-reimt-sich-auf.de/hauses.html
 
Werbung:
Lehrergeständnis "Ich gebe nur noch gute Noten"

Ist es gerecht, Schülern die Zukunft zu verbauen, weil Lehrer ihnen schlechte Noten geben?
Das hat sich eine Lehrerin gefragt - und entschieden: Bei ihr besteht jeder das Abitur.


http://www.spiegel.de/lebenundlerne...-a-1246916.html#js-article-comments-box-pager

Ich empfinde das „besonders gegenüber den Schutzsuchenden“ mehr als Gerecht.
Schutzsuchende sind in der Regel blitzgescheit, aber manche sind noch schwer
traumatisiert, oder haben noch andere Probleme mit Behörden, Familie, usw.
 
Ich empfinde das „besonders gegenüber den Schutzsuchenden“ mehr als Gerecht.
Schutzsuchende sind in der Regel blitzgescheit, aber manche sind noch schwer
traumatisiert, oder haben noch andere Probleme mit Behörden, Familie, usw.

Vielleicht sollte ich noch einen 5. Versuch bei dieser Lehrerin starten, dann bekomme ich auch das Abitur. Denn auf Normale Weise schaffe ich es nicht, weil ich durch die Lauten Schüler den Leisen Lehrer nicht verstehe...
 
Projekt in Baden-Württemberg :

Flüchtlinge sollen Lokführer werden

Für 15 Flüchtlinge könnte der Traum kleiner Jungen wahr werden: Sie sollen zu Lokführern ausgebildet werden – und gut verdienen. Dort werden 1000 Lokführer gesucht.

Einmal Lokführer sein, das war früher der Traum kleiner Jungs. Heute aber geht den Eisenbahnen das Personal aus. Die entstehende Lücke könnte durch Migranten geschlossen werden, hat man sich in Baden-Württemberg gedacht und ein Modellprojekt entwickelt. Flüchtlinge sollen zu Lokführern qualifiziert werden, oder, wie es korrekt heißt: zu Triebfahrzeugführern. Innerhalb von 15 Monaten sollen die Flüchtlinge qualifiziert werden, wobei sie während der Maßnahme schon einen Lohn von 2100 Euro brutto erhalten, deutlich mehr als ein gewöhnlicher Azubi.


https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...-wuerttemberg-lokfuehrer-werden-15978815.html

http://www.badische-zeitung.de/sued...lokfuehrern-umgeschult-werden--163807938.html

Ich bin so froh, dass die hochqualifizierten Flüchtlinge
„im Gegensatz zu den degenerierten Deutschen“
nur 15 Monate für die Ausbildung benötigen. :)
 
Hat keine Aussagekraft. Wenn sie "Netto" erzählen würden, könnte ich mir was drunter vorstellen. Brutto kann auch 1 Million sein und sagt nichts, wenn 999000 abgezogen werden für Trilliarden Marotten...

Ich bin so froh, dass die hochqualifizierten Flüchtlinge
„im Gegensatz zu den degenerierten Deutschen“
nur 15 Monate für die Ausbildung benötigen. :)

Jim Knopf (Michael Ende sah es kommen)
 
Hat keine Aussagekraft. Wenn sie "Netto" erzählen würden, könnte ich mir was drunter vorstellen. Brutto kann auch 1 Million sein und sagt nichts, wenn 999000 abgezogen werden für Trilliarden Marotten...

Jim Knopf (Michael Ende sah es kommen)

Ich bin so froh, dass die Schutzsuchenden aus unserem Kummerland, :(
ein so schönes und paradiesisches Lummerland machen. :)

Zitat Ende;

"Auf einem Dampfer, der in die falsche Richtung fährt,
kann man nicht sehr weit in die richtige Richtung gehen."
 
Werbung:
Zurück
Oben