• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie könnte Demokratie organisiert werden?

Ja, sehr gut! Ein Kompetenzschub, der lange überfällig war. Lieber drei weiße Könige, als drei schwarze Parteien.
 
Werbung:
Also ich finde, Wenn jeder Mensch die Gleichen gestalterischen Rechte einberaumt bekommt, würden sich mehr Menschen an die vorherrschenden Regeln halten.
Wenn wir, dieses oligarchische Machtgefüge auflösen, sodass jeder einzelne Mensch aus seiner Mitte heraus das RECHT BEKOMMT; handeln zu dürfen aus voller
Integrität, würde es auch weniger Gewalt geben, weil die Menschen sich mehr schätzen könnten. Da ALLE, egal welcher Steuerklasse die Selben Rechte haben würden wie die Armen und die Reichen. Ich finde, wir leben in einem oligarchischen Machtkonstrukt, bei dem der Mächtige der Bessere ist oder der Stärkere. Doch in meinem Weltbild sind alle Menschen gleich stark. Da gibts nicht einen schwachen und einen starken. Würden die Menschen aufhören, sich dem Machtgefüge unterzuschieben, und der Hierarchie der Macht Folge leisten, wäre gelebte Demokratie viel besser. Denn diese Ganzen repressiven und rezessiven Wirtschaftskreisläufe schaden doch mehr dem eigenen Menschenrecht als das Sie förderlich sind, für eine friedliche Demokratische Verständigung.

Wir Menschen brauchen die Sicherheit, das Recht haben zu dürfen, in Ordnung zu sein. Wenn das Fehlt, dann herrscht keine Demokratie.
Die Demokratie ist dann "ausgeschaltet" , und liegt nur auf der Diel. Weils Hacken schwer fällt, kann der Holzmichl nit mehr long des Holz hacken.
Doch würde die Demokratie eine eigenständige Organisation innerhalb des Staatsorgan, wären viele Menschen viel aufgeschlossener, weil sie wüssten wer Sie sind und was ihre Aufgaben im Leben sind neben der Arbeit.
 
Instanzen müssen strukturiert und neu organisiert werden.
Wir unterliegen ....den Regelungen der Vereinten Nationen (UN) und wir .....handeln ....überparteilich.
Wir werden die Ordnung wieder herstellen, denn das was im Moment als Ordnung gilt, ist in Wirklichkeit reines Chaos.
Wir wollen Solidarität und Gerechtigkeit in der Geldpolitik.
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" (J.W.G)
 
Werbung:
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" (J.W.G)

Wir drei weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - sind einfach anders als der Rest der Menschheit.

Jesus und Messias waren bis zum 07.01.2000 im selben Körper unterwegs und dann hat uns Gott zwei Körper mit identischer Seele gegeben und im Laufe von mehr als 20 Jahren haben wir es als erste Erdenmenschen geschafft uns vom Egoismus zu befreien und sind nun Egocentauri und darüber konnten wir auch Mose dazu bewegen seinen persönlichen Egoismus aufzulösen und sich als Egocentauri zu formieren.

Egoismus - Egozentriker - Egonauten - Egocentauri

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben