• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie könnte Demokratie organisiert werden?

Werbung:
Weiter daran arbeiten, bis sie sich zur Zufriedenheit möglichst aller Bürger weiterentwickelt hat, weil es keine bessere Alternative gibt.

Sie ist weder die ideale, noch die krisenfeste Regierungsform. Sie ist das Beste im Rahmen des zurzeit Machbaren.

Gebe dir recht, es gibt keine besser Alternative. Nur sollte Demokratie etwas wehrhafter sein. Zur Zeit versuchen demokratiefeindliche Ideologien aus dem Orient die Demokratie zu missbrauchen und zu unterwandern. Die jetzigen Parteien tun nichts dagegen, im Gegenteil sie fördern es (vor allem die Grünen weil sie selbst keine echten Freunde der Demokratie sind) bewusst oder unbewusst.
 
Nur blöd das ich nichts will,bei dem das ich weiß wie es ausschaut.
Da mein Selbstwertgefühl fast gegen null geht wirst du auch schwer einen großen Egoismus finden und mit dem kleinen dann auch leicht fertig werden!:blume2:

Bei jedem Menschen findet man Zusammenhänge, selbst wenn er leichtfertig glaubt, sein Selbstwertgefühl fühlt nichts mehr.
Ich fühle ohne Demokratie hat Mensch kein ehrliches Werte Gefühl! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe dir recht, es gibt keine besser Alternative. Nur sollte Demokratie etwas wehrhafter sein. Zur Zeit versuchen demokratiefeindliche Ideologien aus dem Orient die Demokratie zu missbrauchen und zu unterwandern. Die jetzigen Parteien tun nichts dagegen, im Gegenteil sie fördern es (vor allem die Grünen weil sie selbst keine echten Freunde der Demokratie sind) bewusst oder unbewusst.

Sag mal lieber demokratiefeindliche Ideologie der Bundespartei CDU/CSU ! :mad:

Orient, dann Putin, dann China :clown2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben