• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wie ist das psychologie studium???????

stesha

New Member
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1
ich hab im vorigen jahr maturiert, ich hatte wenig zeit und viel druck um mich fur ein studium zu entscheiden, momentan studiere ich auf der TU....jedoch machst es mich sehr unglucklich,:verwirrt1 ich hab keine freude daran und möchte nun wechseln. ich bin mir sehr sicher das psychologie das richtige ist, jedoch hab ich gesehen es gibt eine aufnahmeprufung, ich bin bereit alles auf mich zu nehmen damit ich rein komm...jedoch bräuchte ich eure hilfe, damit ihr mir aus erster hand erzahlts wie alles ist, wie der stoff ist...ob ihr zufrieden seits usw....
ich hoffe ihr erbarmts euch, da ich mich bald entscheiden muss)))
:engel1:
 
Werbung:
AW: wie ist das psychologie studium???????

ich hab im vorigen jahr maturiert, ich hatte wenig zeit und viel druck um mich fur ein studium zu entscheiden, momentan studiere ich auf der TU....jedoch machst es mich sehr unglucklich,:verwirrt1 ich hab keine freude daran und möchte nun wechseln. ich bin mir sehr sicher das psychologie das richtige ist, jedoch hab ich gesehen es gibt eine aufnahmeprufung, ich bin bereit alles auf mich zu nehmen damit ich rein komm...jedoch bräuchte ich eure hilfe, damit ihr mir aus erster hand erzahlts wie alles ist, wie der stoff ist...ob ihr zufrieden seits usw....
ich hoffe ihr erbarmts euch, da ich mich bald entscheiden muss)))
:engel1:

Wenn Dich die Schulpsychologie interessiert, dann wirst Du wohl berechtigte Gründe dafür haben.

Guck mal auf studivz, dort kannst Du direkt mit den Studenten kommunizieren.
Hier sind fast nur gelangweilte Rentner, Arbeitslose und Prolls unterwegs ~ leider....