• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie ich im Staatstheater zu Weimar den Klassenfeind gab ...

AW: Wie ich im Staatstheater zu Weimar den Klassenfeind gab ...

Joost,es kann für Walter problematisch werden,wenn du aus einem anderen Forum zitierst..
 
Werbung:
AW: Wie ich im Staatstheater zu Weimar den Klassenfeind gab ...

Wieso?

Dann löscht es halt.

Btw:

Meint irgendwer irgendwas zu Geschichte an sich?
 
AW: Wie ich im Staatstheater zu Weimar den Klassenfeind gab ...

Hallo Joost,

bitte schaue noch mal in die Erinnerung an die Forenregeln.


Es ist nicht erwünscht wenn Diskussionskommentare von anderen Foren hierher kopiert werden weil
1. Diskussionsverschleppungen dem Thema an sich meist nicht dienlich sind.
2. die Zitierten oft nichts davon wissen, dass sich ihre Kommentare woanders wieder finden und so auch nicht Stellung beziehen können (ich weiß ja das ist in webers/kaawis Fall anders, weil sie hier auch User ist und sich theoretisch äußern könnte, aber trotzdem).
3. es unter Umständen -je nach Zitat- rechtliche Schwierigkeiten geben könnte.

Walter setzt sich ja auch ein, wenn er Kenntnis darüber erlangt, dass Beiträge unserer User ungefragt in anderen Foren landen. Da ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn wir ihn nicht in die Lage bringen, dass sich ein anderer Admin wegen solcher Dinge an ihn wendet.

Ich weiß nicht ob du webers/kaawis Erlaubnis zum einkopieren hattest, aber bitte nimm zukünftig Abstand davon, Userbeiträge aus fremden Foren hier einzustellen, wenn die Verfasser nicht zugestimmt haben und hier selber nicht aktiv sind.
 
AW: Wie ich im Staatstheater zu Weimar den Klassenfeind gab ...

Dann könnten diese seltsamen Falken der Türme das ja auch tun.

Sag, hast du eine Allergie gegen Turmfalken, oder warum kommen die bei deinen beleidigte-Leberwurscht-Texten immer wieder vor?
Schade, wenn man als verkannter Genius druchs www geistern muss... Mach am besten was anderes.

k
 
AW: Wie ich im Staatstheater zu Weimar den Klassenfeind gab ...

Und? :)

Gibt es irgendwelche Kommentare zur Geschichte an sich? :)

Also zum Inhalt der Geschichte? :)
 
AW: Wie ich im Staatstheater zu Weimar den Klassenfeind gab ...

Auszug aus dem Zitat:
Hallo Joost,

bitte schaue noch mal in die Erinnerung an die Forenregeln.

Es ist nicht erwünscht wenn Diskussionskommentare von anderen Foren hierher kopiert werden weil

Ich weiß nicht ob du webers/kaawis Erlaubnis zum einkopieren hattest, aber bitte nimm zukünftig Abstand davon, Userbeiträge aus fremden Foren hier einzustellen, wenn die Verfasser nicht zugestimmt haben und hier selber nicht aktiv sind.

Meine Antwort:
Ich bin gestern erst zu diesem Forum gekommen.
Es ist tatsächlich so, dass Joost (bei den Turmfalken: Waldbaum) keine Erlaubnis von mir hatte.
Das sehe ich nicht weiter schlimm. AAber ich werde das fehlende ergänzen.
 
Werbung:
AW: Wie ich im Staatstheater zu Weimar den Klassenfeind gab ...

Eben.
Dann löscht es halt.
Ich kann die Aufregung darüber aber nicht verstehen.
Ich stehe zu meinen Worten.
Dann könnten diese seltsamen Falken der Türme das ja auch tun.

In obigem Zitat habe ich lediglich die Leerzeilen entfernt.

Diese "Geschichte" möchte ich ergänzen.
Herr Joost ist als Autor der Geschichte im Falkenforum der Herr Waldbaum.So war in meinem Schreiben vom 30.05.09 01:38 die Anrede entsprechend.
Das Schreiben wurde von ihm hier korrekt wiedergegeben!

In seinem Schreiben vom 30.05.09 05:51 :
Hast du meine Geschichte denn überhaupt gelesen.
Ich glaube nicht.
Dein Kommentar geht völlig daran vorbei.

Am 30.05.09 08:10 mein Schreiben:
Ich habe einen Kommentar geschrieben, "der an der Sache völlig vorbeigeht."(Anm.: diese Aussage benutzte er in einem offenen Schreiben an unsere Administratorin)
Dabei meine ich, dass Menschen, die mit "der Sache" leben mussten, gestraft genug waren.
Die brauchen nach 20 Jahren "Einheit" nicht auch noch den Hohn dazu.
Weberin
In der "Sache" nie ganz friedlich.

Am 31.05.09 07:22 seine Antwort auf mein Schreiben v. 30.05.09 01:3
Ich sehe hier NULL-Zusammenhang mit meiner Geschichte.
Aber viel Unverstand - und eine gehörige Prise Gehässigkeit.
Wie kann man meine Geschichte nur soooo missverstehen.
More later ....

Dazu erneut ein Schreiben von mir am 31.05.09 8:47
Kurz und Knapp in einfachen Worten erzählt, ohne "lustige Details".
Eine Frau hat nicht den "Schirm" benutzt.
Nach 25 Jahren traf ein Mann die Tochter dieser Frau.
Auch der Vater kommt in dieser Geschichte vor. "Der" Vater hatte sicher auch eine besondere Akte, so oder so, gut oder böse.
More later... -NO --

Lieber Leser du wirst selbst ein Urteil finden
 
Zurück
Oben