• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gesund ist vegetarische Ernährung

Werbung:
Fleischverzehr habe ich bislang in meinen Posts nicht einmal angeschnitten.

Ach so?
Ihre empfohlene Blutwurst entsteht also aus
Frisch-Obst-Fleisch?
-!
Vor langem hatten Sie hier bereits Ihre
Adam-Eva-B12-Weisheiten
wiedergegeben: auch seitenweise!
Und diese decken sich in keinster Weise mit den ernährungswissenschaftlichen Errungenschaften!

Hominiden, tierische Nahrung

Ja, so manches war damals und auch noch später anders: Zum Beispiel der Verzehr von Menschenfleisch: Kannibale!

Mit all Ihren Beteuerungen und altvaterischen Erklärungen, werden sie die gesunde Ernährung und die erfrischend Lebeweise von
*Veganern* nicht ändern!


Und abgesehen von unserer Ernährungsweise, ist mir Ihre menschenfeindliche Haltung Ausländern gegenüber noch recht gut in Erinnerung: bei den Tafeln!
-dürfte sich mit Ihrem entschwundenen Mitgefühl anderen Lebewesen gegenüber so ziemlich decken!
Also!
 
Und abgesehen von unserer Ernährungsweise, ist mir Ihre menschenfeindliche Haltung Ausländern gegenüber noch recht gut in Erinnerung: bei den Tafeln!
-dürfte sich mit Ihrem entschwundenen Mitgefühl anderen Lebewesen gegenüber so ziemlich decken!
Also!

So ist es. Aasfresser (ich weiß, das hören sie nicht gerne. Sie halten mir zwar Realitätsverlust vor, aber den eigenen sehen sie nicht) haben jegliche Empathie verloren. So wie sie (zulassen) dass Tiere gequält, gefoltert und getötet werden, schaun sie auch beim Menschen weg. Und um sich besser zu fühlen, nennen sie empathische Menschen abfällig Gutmenschen, und übersehen dabei, dass das Gegenteil von gut böse/schlecht ist. Weil sie aber nicht so gesehen werden wollen und sich wahrscheinlich auch selbst so nicht sehen, bringen sie die haarsträubensten Argumente FÜR die Aasfresserei. Neueste Erkenntnisse der Medizin werden ignoriert und bis zu Adam und Eva zurück gegriffen und vermutlich bedauern sie, dass auf dem Baum der Erkenntnis keine Blunz'n hing....
 
.....Wozu sich "gegenseitig mit Dreck" bewerfen?? Wenn jemand "Moose, Flechten und Gräser" konsumiert, soll "er/sie", es macht "sie/ihn" nicht zu einen "besseren Menschen"! Konsumiert jemand "Fleisch", soll "er/sie", es macht "sie/ihn" nicht zu einen "schlechteren Menschen"... kann doch "jeder halten" wie er möchte!.....

meint plotin
 
.....Wozu sich "gegenseitig mit Dreck" bewerfen?? Wenn jemand "Moose, Flechten und Gräser" konsumiert, soll "er/sie", es macht "sie/ihn" nicht zu einen "besseren Menschen"! Konsumiert jemand "Fleisch", soll "er/sie", es macht "sie/ihn" nicht zu einen "schlechteren Menschen"... kann doch "jeder halten" wie er möchte!.....

meint plotin

Wozu die Einführung der bildhaften Redewendung "mit Dreck werfen" wenn es nur darum geht, eine Geisteshaltung zu beurteilen?

Freilich sind Aasfresser aus der Sicht des veganen Pflanzenmörders heraus "schlechte Menschen", da ist leugnen zwecklos. Schlechte Menschen sind freilich auch alle, die ihr Haus gerne alleine bewohnen und nicht jederzeit beliebig viel Besuch von egal wem bekommen und schlechte Menschen sind bald auch alle Mitglieder des Jetsets, die ob ihrer Umweltvergiftung mehr und mehr in's Zwielicht geraten, nachdem sie zuvor Jahrzehnte lang bewundert und beneidet wurden.

Werte wandeln sich eben und wer es sich gerade noch ruhigen Gewissens in der Menge der "Guten" und der "Richtigen" gemütlich machen konnte, muss nun schleunigst umdenken, um kein "schlechter Mensch" zu bleiben.
 
Wenn sich jemand erdreistet einen anderen vorzuschreiben was er essen muss/soll, ihm einreden will das er sich schämen soll für seine Ernährung. Sogar so weit geht das ganze mit der Besorgnis um seine Gesundheit begründet und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wirft nicht mit Dreck den seine Erkenntnisse sind ja nicht auf seinen Mist gewachsen, sondern es ist ihm gelehrt worden. Wenn man etwas nur oft genug wiederholt wird es in den Köpfen der Menschen zur Wahrheit. Man muss es nur oft genug wiederholen! Ihm immer wieder bestätigen mit lob für das gewünschte Verhalten bis er überzeugt ist das er das richtige tut. Wenn man noch ein Feindbild liefert gegen das er kämpfen kann ist die Manipulation am effektivsten.

Seht ihr heute noch jemanden mit Pelzmantel rumlaufen?

Nein sieht man nicht mehr!

Aber alle haben noch Lederschuhe/Jacken/Gürtel/Taschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben