• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geht's Putin ?

Werbung:
AW: Wie geht's Putin ?

Ihr könnt ja mal rescherschieren, in Südamerika leiden/litten mehrere Regierungschefs an Krebs. Das sind ja die klaren Widersacher des Imperiums. Man kann ja auf diese Weise auch Leute um die Ecke bringen, ohne dass es einen Attentäter geben muss, geradezu aufnatürlichem Wege. Bio. Nur mal so als Gedankenanregung. Wie funktioniert das? Wahrscheinlich einfach mit geziehlt eingesetzten Frequenzen, die das biologische Gleichgewicht des Energiekörpers des Menschen durcheinanderbringen. Verschwörungstheorie? Leider nein, fürchte ich. Allerdings bei Putin würds mich wundern, wenn der sich nicht davor schützen könnte...die Russen wissen ja genauso über solche Zusammenhänge Bescheid. Daher halte ich es bei ihm eher für eien Ente.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie geht's Putin ?

Übrigens: um auf das Befinden von Putin zurückzukommen:
die Amis drohen mal wieder, weil die Russen mit ihren Kampfjets ein paar Testflüge in neutraler Zone durchführen.-
Dann müsste man den Amis tagtäglich drohen.-
Perivisor
 
AW: Wie geht's Putin ?

Übrigens: um auf das Befinden von Putin zurückzukommen:
die Amis drohen mal wieder, weil die Russen mit ihren Kampfjets ein paar Testflüge in neutraler Zone durchführen.-
Dann müsste man den Amis tagtäglich drohen.-
Perivisor

Wenn man dies als Provokation betrachtet dann sollte man aber auch überlegen
wer hat damit angefangen.
 
AW: Wie geht's Putin ?

Ja, dann teilen Sie uns doch bitte mit, "wer angefangen hat" - nach Ihrer Einschätzung !
Perivisor

Wie man in Presseberichten lesen konnte, wurden bereits zuvor Manöver verschiedener Nato Staaten, BRD eingeschlossen, unter Führung der USA, in der Ukraine durchgeführt.
Wie anders als eine Provokation sollte Russland das werten?
Putin hat sich, meiner Ansicht nach, bisher bewundernswert verantwortungsvoll
verhalten. Nicht so Frau Merkel, die sich so sehr von den USA beeinflussen läßt.
Ich hoffe sehr, dass die Gerüchte einer schweren Erkrankung Putins sich als nicht wahr erweisen. Das könnte schlimme Folgen haben.
 
AW: Wie geht's Putin ?

Wie man in Presseberichten lesen konnte, wurden bereits zuvor Manöver verschiedener Nato Staaten, BRD eingeschlossen, unter Führung der USA, in der Ukraine durchgeführt.
Wie anders als eine Provokation sollte Russland das werten?
Putin hat sich, meiner Ansicht nach, bisher bewundernswert verantwortungsvoll
verhalten. Nicht so Frau Merkel, die sich so sehr von den USA beeinflussen läßt.
Ich hoffe sehr, dass die Gerüchte einer schweren Erkrankung Putins sich als nicht wahr erweisen. Das könnte schlimme Folgen haben.

Genauso sehe ich das auch.-
Perivisor
 
AW: Wie geht's Putin ?

ja, wünschen wir ihm alles Gute diesbezüglich. Wenn Schnullis des bei uns üblichen Kalibers auch in Moskau an die Macht kämen, das wäre nicht so gut.

Bernd schrieb:
Ihr könnt ja mal rescherschieren, in Südamerika leiden/litten mehrere Regierungschefs an Krebs. Das sind ja die klaren Widersacher des Imperiums. Man kann ja auf diese Weise auch Leute um die Ecke bringen, ohne dass es einen Attentäter geben muss, geradezu aufnatürlichem Wege. Bio. Nur mal so als Gedankenanregung. Wie funktioniert das? Wahrscheinlich einfach mit geziehlt eingesetzten Frequenzen, die das biologische Gleichgewicht des Energiekörpers des Menschen durcheinanderbringen. Verschwörungstheorie? Leider nein, fürchte ich. Allerdings bei Putin würds mich wundern, wenn der sich nicht davor schützen könnte...die Russen wissen ja genauso über solche Zusammenhänge Bescheid. Daher halte ich es bei ihm eher für eien Ente.

welchen Frequenzbereich meinst du, Bernd? Die gefährlichen sind bekannt und wir können davon ausgehen, dass er tatsächlich davor gut behütet wird. Als alter Geheimdienstler weiß er da sicher auch selbst gut bescheid. Er hat aber auch das typische Alter für diese Krebsart, an der viele Männer sterben. Ich könnte jetzt so einige aufzählen. Das wäre dann also also das ganz normale Risiko, vor dem sich niemand mit noch so viel Geld und Fürsorge nicht schützen kann.
 
Werbung:
AW: Wie geht's Putin ?

Maren schrieb:
Wie man in Presseberichten lesen konnte, wurden bereits zuvor Manöver verschiedener Nato Staaten, BRD eingeschlossen, unter Führung der USA, in der Ukraine durchgeführt.
Wie anders als eine Provokation sollte Russland das werten?

Stimme ich zu!

Maren schrieb:
Putin hat sich, meiner Ansicht nach, bisher bewundernswert verantwortungsvoll verhalten. Nicht so Frau Merkel, die sich so sehr von den USA beeinflussen läßt.
Ich hoffe sehr, dass die Gerüchte einer schweren Erkrankung Putins sich als nicht wahr erweisen. Das könnte schlimme Folgen haben.

Fehler liegen immer am be-folgen, darin sehe ich die größte Gefahr aller Seiten.
Neue Putins werden geboren, wie Sand am Meer und neue Frauen lösen Mutti Merkel ab, so ist der Lauf der Dinge. Es ändert sich nichts, an den Machtspielen!
 
Zurück
Oben