• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geht's Putin ?

AW: Wie geht's Putin ?

http://akademieintegra.wordpress.com/2014/10/28/wer-ist-dieser-putin-wirklich/

Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN
http://www.youtube.com/watch?v=tokF2iXdanU
Published on Oct 24, 2014

Die einen finden Putin grundsätzlich mal schlecht, und wiederum andere würden ihn am liebsten sofort gegen Frau Merkel eintauschen.

In diesem Vid habe ich mal versucht herauszufinden, ob ich diesen Putin so ein bißchen verstehen kann.

Interessanter Artikel über die "Sezession" der Krim :
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wie geht's Putin ?

Die junge Frau aus dem Video hat eine Telefonsexstimme, sowas hört man sich nicht an, das ist böse. An meine Gehirn lasse ich nur Wasser und BILD. Und Klaus Kleber natürlich.

Bernd
 
AW: Wie geht's Putin ?

na ja, ich denke einmal, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Für seine Sicherheit wird gut gesorgt.
 
Werbung:
Zurück
Oben