1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie alt seid ihr alle?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von PlacidHysteria, 7. Januar 2018.

?

Minorenn oder schon baufällig?

  1. 10-20

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. 20-40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 40-50

    3 Stimme(n)
    21,4%
  4. 50-70

    7 Stimme(n)
    50,0%
  5. 70-Methusalem

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.566
    Ort:
    Berlin
    Werbung:


    Ja, ich sah diesen Film. Traurig.

     
    hylozoik gefällt das.
  2. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.017
    Ort:
    in-meiner-welt.at
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
    Happy End ist doch nicht traurig. :)
     
    hylozoik gefällt das.
  4. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    Sie haben recht. Als ich ihn mit 21 gesehen habe, bin ich danach erstmal ein paar Minuten lang weinend im Kinosessel sitzen geblieben. Zu schön.
     
  5. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.280
    Bitte ohne Römerlatschen! :D
     
  6. Hamster77

    Hamster77 Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    641
    Werbung:


    [​IMG]
     
    Ellemaus gefällt das.
  7. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Ja! Bin aber nicht so der empathische Filmeschauer! Filme mit wenig komplexen Handlungssträngen, dafür umsomehr Action wie beispielsweise die zwei THE R.A.I.D. Filme oder Sin City sind meine Favoriten.
    Aber aber. Jetzt, in der Übergangszeit von Winter auf Frühling (jaaaa ie zeit ist schon da, bei uns lagen die Höchstwerte diese Woche bei 14°C!), sind solche Latschen eh perfekt. Denn solange der Monat noch ein "R" im Namen hat, soll man noch nicht barfuß gehen!
     
  8. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.754
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Wir sind alle gleich alt, nämlich erst 13,8 Jahre (in Mrd.-Nullen) und kämpfen mit unserer universalen Pubertät in ewig uns bevorstehenden Entwicklungsstörungen.
     
    Ellemaus gefällt das.
  9. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
    Dann wäre dieser Film bestimmt auch etwas für dich:


    :)
     
  10. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    Nein, den fand ich ein bisschen tendenziös mit zu starkem Gewicht auf dem Schöpfer-Typen. Besser ist i-Robot.
     
    Ellemaus gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden