• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Widrige Sprüche ...

Werbung:
AW: Widrige Sprüche ...

Das sind die Plätze, bzw. Rollen und Aufgaben, die jeder Mensch in seinem Familiengefüge einnimmt. ZB kann Jemand die Rolle des schwarzen Schafs oder Außenseiters oder die Rolle des Helfers in der Not einnehmen.

Das kann man sich einfach so aussuchen? Dann übernehm ich die Rolle des Paschas.
 
AW: Widrige Sprüche ...

Das kann man sich einfach so aussuchen? Dann übernehm ich die Rolle des Paschas.


Kann man nicht! Man kann nur rausfinden, welche man hat und sie in manchen Fällen auflösen.
Pascha bringt 's aber heutzutage und hierzulande nicht so. Wie du sicher noch feststellen wirst! :D
 
Werbung:
AW: Widrige Sprüche ...

Kann man nicht! Man kann nur rausfinden, welche man hat und sie in manchen Fällen auflösen.
Pascha bringt 's aber heutzutage und hierzulande nicht so. Wie du sicher noch feststellen wirst! :D

Das ergibt keinen Sinn. Ich kann rausfinden, welche Rolle ich sowieso schon hab? Und wenns mir nicht paßt, kann ich sie auflösen? Kündigen?
Ach so, danach kann ich dann die Rolle des Paschas übernehmen.
OK, das macht wieder Sinn.
 
Zurück
Oben