• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Widerstand 2020 (D)

'Unser' Svengar scheint immer Wert darauf zu legen, eine bestimmte Figur zu machen - und sei sie nur im Sprachdickicht versteckt, - also pseudo-quasi in einer rein schüchtern anmutenden 'Rehtorik'. :) Svensgar an Wortjan Sinner:
So ist Ihre Figur bekannt,..
Gut, dass Sie das so diskret und einfach erkannt zu scheinen haben, ohne (wie ich) den scheinbar noch ideenreicheren Sprachlippenblütler zu spielen:)

Entschuldigen Sie also, dass ich mich einmische, aber Ihre eigene Figürlichkeit scheint im übertragenen Sinne aus meiner Sicht einer neurolinguistischen Sprachanalytik noch immer überaus stark hilfsbedürfig zu sein und ich gehöre nun mal zu den altruistischen Menschen, die Ihnen auch auf die andere Straßenseite helfen könnten, ohne dass Sie das unbedingt wollten.

Ich kenne Sie zwar nicht, aber ich weiß, dass Sie sich mit dem figürlichen Abstand zwischen Leben und Tod selbst noch nie leicht gemacht haben, so wie auch ich mich in meinen Lebensretterqualitäten noch nie hevorgetan habe.

Und jetzt kommt Ihnen - und mir natürlich auch -zusätzlich noch ein Virus mit einem Durchmesser von 120 Nanometer dazwischen. Potzblitz!

Wo es diesen blöden Virus widerstrebend als Nullnummer über Abstandshalter zu äquilogisieren gilt
wäre zu beachten, dass der Verstand durch (s)ein Überhangsmandat nicht aus dem Blickwinkel chillt.
:D

Denken Sie (wie auch ich) immer daran: Im Verhältnis zu einem Virusabstand von 120 Nanometer Durchmesser genügt mit Anstand ein adäquater Nanumeter-Abstand von 1,20 Meter plus 0,60 Meter Sicherheit, das sind 1,80 Meter.

Ein vorgeschriebener Mindestabstand von 1,50 Meter bedeutet dann 'einfach' eine Risikoerhöhung um 17,3 % .

Und ein Abstand von 2 Meter bedeutet eine Risikominderung um 11,1 % in Bezug auf die Größenverhältnisrelationen von Gravitation/Anti-Gravitation von Corona-geladenen Wassertröpfchen....

Honi soit qu mal y pense
Jedem Denkfehler gebührt (s)eine Chance.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
(Aus dem Text:-> Freiheit steht über allem)
Gegenrede: Ich weise darauf hin, dass Sinnfreiheit gerade nicht über allem steht, wenn es darum geht, eine sich bewährt habende Verfassung "neu" zu interpretieren.
Sollte es greifen, ändert sich auch das Bundesverfassungsgericht, dahingehend, diesen Neuwert, zu schützen.
Grottenfalsch! Das Bundesverfassungsgericht darf gerade nicht die einseitige Rolle einer Parteiinterpretation übernehmen, obwohl die Richter von der Politik nominiert werden.

Die Fehler der Politiker und ihr Verzug als Gesetzgeber dürfen nicht dazu führen, dass das Bundesverfassungsgericht als Ersatzgesetzgeber fungieren soll.
 
Tagesdosis 30.4. von "Bernhard Loyer" - Der Name unseres @Bernies Sage doch sehr ähnlich.:D
https://kenfm.de/tagesdosis-30-4-2020-widerstand2020/

Diese Woche werden Freitag und Samstag Demonstrationen in Berlin stattfinden. Die Heute-Show vom ZDF wird extra ein Kamerateam hinschicken. Ich konnte durch Zufall in Erfahrung bringen, man möchte gezielt Verpeilte und Verstrahlte rauspicken, um sie für das dürstende ZDF-Publikum vorzuführen. Lächerlich machen. Wir lernen, wer auf die Straße geht, gilt in den öffentlich-rechtlichen Medien und bei entsprechenden Endkonsumenten entweder als Verschwörungstheoretiker, Verpeilter oder Nazi oder alles drei in individueller Mischung.
Nein, nein, du musst nicht beteuern, es nicht zu sein, doch dein Gegentum in dieser Thematik ist ob der Namensähnlichkeit sehr belustigend....
 
Ein Lehrer

Lauert da nun eine gigantische Verschwörungstheorie, verstoßen wir gegen das allgemein anerkannte Tabu, dass die Reichen, Schönen und Mächtigen nie unterstellt werden darf, dass sie jemals etwas anderes als nur das Allerbeste ihrer Mitmenschen wollen (was auch stimmt: sie wollen nur Geld, Ländereien und billige Arbeitskraft)?

und in Frankreich ist man schon ein Stück weiter und schläfert Menschemüll einfach ein

Aber trotzdem: vielleicht gibt es eine kleine Hoffnung, dass sich die 90 Prozent Verlierer der Politik der letzten Jahre zusammenfinden – und zeigen, dass sie weder Schlafschafe noch völlig verblödet sind.

Die Chance, dass sie etwas ändern werden ist klein, aber wie ich meinen Schülern immer sage: euch reichen 5 Prozent Chancen völlig aus – ihr müsst dann nur besser zielen.

https://www.nachrichtenspiegel.de/tag/widerstand2020/
 
Wollen Sie in dieser neuen Bewegung 2020 ein Amt einnehmen, Schriftführer oder so? Oder sehen Sie sich figürlich eher als einen Soldaten?
 
Wollen Sie in dieser neuen Bewegung 2020 ein Amt einnehmen, Schriftführer oder so? Oder sehen Sie sich figürlich eher als einen Soldaten?

Ich wünsche dir noch 60 weitere Lebensjahre ohne sterben zu können.
https://www.krone.at/2146844
und dann das Sensum wie diese Frau zu haben. Allerdings mit der gleichen Langweiligkeit, die du aktuell zu Tage förderst.

Ich will eine ganze Partei, die ich wählen kann. Was aktuell noch immer nicht möglich ist. Wenn du zu dämlich bist, Sinn zu erkennen, ist das dein Privatvergnügen. Als Deutscher hättest du den Text des Lehrers vollständig lesen können. Doch dazu kommst du mit deiner Langweiligkeit nicht.

Im Gegensatz zu Dieter Hildebrandt bist du die reinste Schlaftablette.
 
Das wesentliche Problem besteht wohl darin, dass die Menschen denken, ein politischer Weg sei die einzige Lösung für ein Problem. Das es ihnen nur möglich ist eine Veränderung herbeizuführen, wenn sie die politische Bühne betreten.

Widerstand hört sich ja ganz toll an, doch bei näherer Betrachtung stellt man fest, das hier die politische Option als einzige Möglichkeit angestrebt wird, die gewünschten Veränderungen zu erzielen.

Wer meint das Politik oder eine politische Partei der richtige oder auch einzige Weg ist die idealen Ziele zu verfolgen, derjenige hat von Politik nicht die geringste Ahnung. Alternativen kennt der Staat keine und die hat es der Politik auch noch nie gegeben.

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Der Staat hat ein bestimmtes Interesse. Seine egoistischen Ziele erreicht der Staat durch die Mithilfe seiner Bevölkerung. Hierbei spielt es für den Staat keine Rolle, welches politische System er dafür einsetzt, auch ist dem Staat völlig egal, wer dieses System am Ende vertritt.

Der Staat ist ein Zug ohne Notbremse, der lediglich eine einzige Richtung kennt und in den Abgrund fährt. Ihr dürft nur darüber abstimmen, wer euer Lokführer ist.

Der Zug in Richtung Freiheit ist für euch bereits abgefahren. Die Hoffnung ihn doch noch irgendwie zu bekommen ist für alle aussichtslos.


Oder ? Gibt es vielleicht doch noch eine Chance ?
 
Wer meint das Politik oder eine politische Partei der richtige oder auch einzige Weg ist die idealen Ziele zu verfolgen, derjenige hat von Politik nicht die geringste Ahnung. Alternativen kennt der Staat keine und die hat es der Politik auch noch nie gegeben.

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

- Tod
- Sklaverei
- Gehorsam
- Untergrund
- Verzicht

- Die einzige andere Möglichkeit wäre Gemeinsamkeit. Doch da ist der Zug wirklich ebenfalls abgefahren....
 
Werbung:
@Seventh Son - Die Onkelz hörte ich mal, da warst du noch keine 10. (Heilige Lieder -> Schließe deine Augen) - Da du bereits in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine grundlegende andere Sicht als ich. Bei mir gabs noch die 80er... (Für mich gibts heute so gut wie nix mehr - du jedoch hast noch Chancen)
 
Zurück
Oben