• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Why there's no god (creator)

Werbung:
Ich find ja Atheismus zu strikt.
Ich finde Atheismus konsequent und richtig. Das liegt sogar zum Teil an den Gläubigen, die einem die Falschheit ihrer Religion förmlich entgegenbrüllen, wenn sie darüber reden. :)

Das ist wie mit Russland-Trollen, die einem immer wieder die Augen öffnen, dass sie Apologeten der Lüge sind.
 
Ich finde Atheismus konsequent und richtig. Das liegt sogar zum Teil an den Gläubigen, die einem die Falschheit ihrer Religion förmlich entgegenbrüllen, wenn sie darüber reden. :)

Das ist wie mit Russland-Trollen, die einem immer wieder die Augen öffnen, dass sie Apologeten der Lüge sind.
Jaja aber ich glaube, dass alles möglich ist und somit der Atheismus auch falsch liegen kann.
 
Werbung:
No Gods - No Masters!
Ich weiß nicht mehr wie die christliche Richtung in der Aufklärung hieß, aber damals gab es den Gedanken, Gott zwar die Erde erschuf, aber danach nie mehr eingriff.
Und wer sagt denn, dass Meister und Herren so schlimm sind? Vllt brauchen wir Menschen jemanden der uns dorthin lenkt wo wir hinsollen...
 
Zurück
Oben