1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Why there's no god (creator)

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Tüftler, 3. Mai 2018.

  1. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    221
    Werbung:


    Das Video ist auf English.
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Der Bursche gefällt mir. :)
     
  3. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    221
    Ein Scherz von dir oder?
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Nicht jeder, der verrückt aussieht, quatscht Blödsinn.
    Der Typ war zwar ein Sektenführer, aber sein Atheismus ist mir einfach sympathisch. :)
     
  5. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Ich find ja Atheismus zu strikt.
     
  6. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Werbung:


    Ich finde Atheismus konsequent und richtig. Das liegt sogar zum Teil an den Gläubigen, die einem die Falschheit ihrer Religion förmlich entgegenbrüllen, wenn sie darüber reden. :)

    Das ist wie mit Russland-Trollen, die einem immer wieder die Augen öffnen, dass sie Apologeten der Lüge sind.
     
  7. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Jaja aber ich glaube, dass alles möglich ist und somit der Atheismus auch falsch liegen kann.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.946
    Das ist dem Atheismus aber egal und bei den Gläubigen ist es umgekehrt:blume2:
     
  9. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr gering.

    No Gods - No Masters! :)

     
  10. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Ich weiß nicht mehr wie die christliche Richtung in der Aufklärung hieß, aber damals gab es den Gedanken, Gott zwar die Erde erschuf, aber danach nie mehr eingriff.
    Und wer sagt denn, dass Meister und Herren so schlimm sind? Vllt brauchen wir Menschen jemanden der uns dorthin lenkt wo wir hinsollen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden