1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Why the big bang theory makes no sense

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Technik" wurde erstellt von Tüftler, 3. Mai 2018.

  1. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    77
    Werbung:


    Wie der Titel schon sagt:


    Das musste mal gesagt werden! Das Video ist nicht von mir!
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.727
    Verstehe ich, du willst dich ja nicht mit aller Gewalt lächerlich machen. :)

    Der Freak aus dem Video hätte einfach mal den Wikipedia-Artikel zum Urknall lesen sollen, dann würde er nicht so einen Mist erzählen.
     
  3. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Erster Argument, wobei er abschweift von eigentlichen (für ihn unbeantwortbare Fragen):
    What are Explosions?

    Wenn zwei nicht zusammen-passbare Dinge kollidieren, hat man eine Explosion.

    Wenn ich also eine Gummikugel mit einer Plastikkugel kollidieren lasse, explodierts dann?
     
  4. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    77
    Ich bin youtuber. Wir müsse[/QUOTE]
    Seine Antwort wäre: Es müssten "sogar" 2 Dinge existieren die eine Reaktion auslösen müssten wenn sie sich berühren. Und dann auch dass sie sich überhaupt berühren konnten!
     
  5. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.727
    Er redet aber Quatsch. Der "Big Bang" bezeichnet keine Explosion in einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer ursprünglichen Singularität.

    Der Mann ist ein religiöser Spinner, die sind irgenwie alle ziemlich neben der Spur. :(
     
  6. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    77
    Werbung:


    Er ist gegen Religion.
     
  7. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.727
    Und warum faselt er vom Aibishter* und seinem Willen die Welt enstehen zu lassen?

    *) Yiddisch für Gott, Schöpfer, usw.
     
  8. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    77
    Du verstehst nicht gut Englisch. Der Aibishter war nur ein Beispiel.
     
  9. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.727
    Nur Cockney.

    Nö, für den Freak ist das die einzig plausible Erklärung.
     
  10. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    77
    Halt dein Maul du Respektloser Heini!

    Ich hoffer der Thread wird nicht gelockt. Aber das musste ich jetzt sagen! So etwas dulde ich nicht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bang theory makes
  1. scriberius
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.745

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden