• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weshalb seid ihr in diesem Forum?

Werbung:
Ich bin hier weil ich aus einem anderen Forum rausgeschmissen wurde. :D

Mir gefällt, dass es hier so viele Ahnungslose gibt, denen ich noch was lernen kann. :rolleyes:

Außerdem gefällt mir „Andersdenk sei Dank“ o_O dass es hier recht ruhig ist. :cool:
 
weil ich aus einem anderen Forum rausgeschmissen wurde
Ja, das kenne ich. Ich zitiere da oft gerne den Gottkönig und Superadmin, der sich das Forum zur eigenen Selbstdarstellung geschaffen hat und nun ganz erpicht darauf ist, dass alle seine Gebote halten; und wehe jemand traut es sich, gegen die Syntax des Gottkönigs zu stellen, der wird zuerst degradiert, also alle Punkte, die er sich geschaffen hat, wie bei Namhafte Mitglieder sind futsch. Wenn das nichts hilft folgt der Rausschmiss.

Nun ist Chantao keiner, der sich einfach rausschmeißen lässt und hat auch eine ganze Menge an Email-Adressen für ein neues Login unter anderer Flagge; selbst das Geschlecht lässt sich ändern, die Mentalität, die Persönlichkeit. Aber irgendwann in einem unaufmerksamen Augenblick verrät sich das neue Profil und dann folgt die Bannung....

So geschehen im Forum "Schnupftabakfreunde.de". Danach habe ich dann diesem ominösen Forum mit seinem Gottkönig einen Wordpress Blog gegönnt, dann kamen so schweinische Kommentare, dann kam sogar eine Abmahnung, ein Dementi, da wurde ich als Lügner diffamiert, da wurde mit Anwalt gedroht hahaha, und dann mir das irgendwie auch zu albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin irgendwie auch hier im Forum, weil ich es genieße, mir für Kommunikationsakte auch mal in Ruhe Zeit lassen zu können. Das schätze ich an schriftlicher Kommunikation sehr. Ab und an kann ich auf diese vielen, von mir sehr intensiv empfundenen, zusätzlichen Untermalungen durch Mimik und Gestik verzichten.
 
Zurück
Oben