• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weshalb bist du in Internetforen unterwegs?

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
Hab letztlich mal wieder was von Gesinnungsfreunden gelesen. Eigentlich wäre der Begriff für das Ding von "Ohne Thema", doch weil ich wieder verstärkt "Genossen & Genossinnen" lese und auch höre, selbst von Leuten, von denen ich es schon gar nicht erwartet hätte, wollte ich es mal in ein verstreutes Thema legen.

(Inhalt dieses Themas ist der TITEL und nicht mein eigener Beitrag)

Antwort des Titels:

Wenn ich "Gesinnungsfreunde" hätte, dann wäre ich "ehrlich" nicht mal als Zaungast in Foren.
 
Werbung:
Werbung:
Bin nur sehr sporadisch in Foren unterwegs.
Wenn mir mal fad bei der Arbeit ist, lese ich mir gern mal ein paar Beiträge durch. Gibt immer wieder Beiträge, die einen zum Denken anregen oder einfach nur zum Lachen sind. So vergeht dann die Zeit bei der Arbeit auch schneller wenn man mal nichts zu tun hat.
Ist auch der Grund wieso ich immer nur selten in den Foren unterwegs bin, ist leider nicht oft so, dass man nichts zu arbeiten hat.
 
Zurück
Oben