1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werkzeug, was man fast nie braucht, unbedingt kaufen?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Christel1991, 26. November 2018.

1. Christel1991

Christel1991 New Member

Werbung:

Ich könnte kurzfristig eine Winkelbohrmaschine gut gebrauchen. Soweit so gut. Ich gehe allerdings davon aus, dass ich sie nur dieses einzige Mal benötigen werde. Muss ich nun unbedingt eine kaufen oder wo könnte ich die mal ausnahmsweise herbekommen? Von meinen Bekannten hat leider niemand so ein Teil. Soll ich vielleicht bei eBay eine billige gebrauchte kaufen?

2. Wortjan Sinner

Wortjan Sinner Well-Known Member

kaufen - verkaufen (Differenz = Benutzung)

3. Bernd

Bernd Well-Known Member

Brauchst du dann auch eine Winkelschraube? *grübel*

4. Lucalufti

Lucalufti New Member

Nein, musst du nicht unbedingt kaufen. Hast du im Baumarkt schon mal angefragt? Ansonsten wäre balu wahrscheinlich noch die passende Option. Da kannst du dir so ein Gerät einfach ausleihen, solange du es brauchst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden