• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werbung

Werbung:
AW: Werbung

Nur zu Info, Heja,

Werbung ist im Denkforum verboten.

Der thread ist nur für herausragend kreative, lustige, unterhaltende Videos gedacht und nicht um hier eine gratis Werbefläche vorzufinden...

lg
 
AW: Werbung

Hmm - der Thread heisst doch "Werbung" ?! Dachte hier passt das am besten rein, wollte kein extra Thread eröffnen... :fechten:

Na ja im Endeffekt hab' ich die Links ehe vertauscht, es bleibt zwar trotzdem Werbung,
aber ich wollte das hier posten: http://www.youtube.com/watch?v=ULq6A1OOqUU :schritt:

Mich würde trotzdem interessieren was für ein Tarif dahinter steckt,
soll ich ein Extra Thread eröffnen oder sind generell solche Diskussionen hier nicht erlaubt? :engel1:
 
AW: Werbung

Du selbst hast diese "Seksuale Reklame BMW M3" hier veröffentlicht.
:krokodil:

So ist es. Erst im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass hier unterschwellig etwas ausgedrückt wird, womit ich überhaupt nicht einverstanden bin.

Aber umso besser. Vielleicht konnte ich dadurch wenigstens auf einen Aspekt aufmerksam machen, der sonst vielleicht völlig übersehen worden wäre...
 
Werbung:
Zurück
Oben