• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werbung im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Ich bekomm hier im Forum dauernd Werbung für Frauenklamotten und Menstruationsbinden angezeigt. Dabei treibe ich mich noch nicht mal heimlich auf solchen Seiten rum. Was mache ich falsch? Ich hätte lieber nackige Frauen usw.
 
Werbung:
Ich bekomm hier im Forum dauernd Werbung für Frauenklamotten und Menstruationsbinden angezeigt. Dabei treibe ich mich noch nicht mal heimlich auf solchen Seiten rum. Was mache ich falsch? Ich hätte lieber nackige Frauen usw.
Sie haben hier im Forum eingeräumt Kinder zu haben, deshalb nimmt die Werbung Rücksicht auf Sie!
 
Und was hat das mit Frauenkleidung und Damenbinden zu tun?
 
Werbung:
Ich bekomm hier im Forum dauernd Werbung für

Wie schon dutzende Male erklärt: welche Werbung angezeigt wird entscheidet Google und nicht das Forum. Wie Google das macht? Zufall, ausprobieren worauf Du klickst, Surfgewohnheiten, vorher besuchte Webseiten, etc etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben