• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer weiß das?

Werbung:
Naja. Laptop war ein Spontan- Gedanke. Er hätte ja der Bereitschaft nach Hause kommen können und den Laptop als Beschäftigung dabei haben können.
Dass das ein spezieller Feuerwehr Rucksack war wusste ich nicht. Mit Feuerwehr Männern kenn ich mich gar nicht aus.;)
Daher kam ich auch nur auf die Axt.
Hallo Gaia,
Eine Axt gehört auch zur Feuerwehrausrüstung, aber diese kleine Axt, hatten sie zumeist am Gürtel befestigt. ;)
 
Hallo Soraya,
ich habe u.a. Feuerlöscher geschrieben und dafür möchte ich, wenigstens 30 Pünktchen. :(
Ein Feuerlöscher ist zwar etwas anderes als ein mit Wasser gefüllter Rucksack, mit dem die Feuerwehrmänner früher gelöscht haben, aber da man das Selbe damit tut und du mich so lieb darum bittest, schreibe ich dir die 30 Gummipünktchen gut...

...und setze voraus, dass keiner der anderen etwas dagegen haben wird, weil ich die Gummipunkte ja schon die ganze Zeit über ausgesprochen großzügig verteile. ;)

Und um ehrlich zu sein, hat mich die Zahl 20
in deinem Punktestand schon länger gestört,
weil mir runde Zahlen wesentlich lieber sind. :cool:

Also hier der neue aktuelle Punktestand:

denk-mal steht nun bei 950 Gummipunkten,
^gaia^ 500, KANTIG 400 und plotin bei 300.


:ola:
 
Ich habe mich entschieden, das Rätsel-Spiel an dieser Stelle zu beenden und stelle nur noch die folgende Frage, um KANTIG und plotin die Chance zu geben, noch die 500 Punkte für den erstmöglichen Preis zu gewinnen, die Gaia und Denk-mal ja bereits erreicht haben. Deshalb braucht ihr beide gar nicht mehr auf diese Frage zu antworten.

Also, hier nun die letzte Frage:

Warum beende ich dieses Rätsel-Spiel?

Bitte sendet die Antworten als private Nachricht
an mich und stellt sie nicht in diesem Beitrag ein!

Vielen Dank und viel Glück.
 
Auch wenn das Spiel beendet ist, möchte ich mich hier noch für den supertollen Preis:cool: bedanken, den ich heute erhalten habe.
Ich hab versprochen, dass ich nicht verrate um was es sich handelt, will aber loswerden, dass ich ihn sehr zu schätzen weiß. :)
Er ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Dankeschön Soraya :blume1:
 
Auch ich möchte mich noch nachträglich für
den schönen Preis bei Soraya bedanken. :umarm:

Ich konnte leider eine längere Zeit nichts mehr auf meinem Laptop schreiben,
weil ich ein fast ein ganzes Glas Coca-Cola über die Tastatur schüttete. :oops:
Mit Spiritus haben sich zum Glück die meisten Tasten wieder gelöst. :)
 
Sehe gerne ihr beiden, es hat mich gefreut, dass euch der Preis gefallen hat und weil ich das Gefühl habe, dass hier gerade eine Person ist, der dieser Gewinn besonders gut gefallen könnte, stelle ich heute eine neue Frage, von der ich mir erhoffe, dass genau diese Person die richtige Antwort nennt, um den Preis zu gewinnen. Also hier meine Zusatzfrage:

Wer weiß das?

Wie kann man über das Internet erkennen, ob ein Mensch lieb ist?

Falls du, @denk-mal mal wieder die richtige Antwort
nennst, bekommst du 5 Euro in bar als Ersatzpreis. ;)

Die gesuchte Antwort habe ich wie immer vorher notiert.
 
Werbung:
Sehe gerne ihr beiden, es hat mich gefreut, dass euch der Preis gefallen hat und weil ich das Gefühl habe, dass hier gerade eine Person ist, der dieser Gewinn besonders gut gefallen könnte, stelle ich heute eine neue Frage, von der ich mir erhoffe, dass genau diese Person die richtige Antwort nennt, um den Preis zu gewinnen. Also hier meine Zusatzfrage:

Wer weiß das?

Wie kann man über das Internet erkennen, ob ein Mensch lieb ist?

Falls du, @denk-mal mal wieder die richtige Antwort
nennst, bekommst du 5 Euro in bar als Ersatzpreis. ;)

Die gesuchte Antwort habe ich wie immer vorher notiert.
Lieb ist jemand, der anderen nichts unterstellt.
Andere nicht beleidigt, verspottet und belügt.

Liebenswert ist eine Person, die umweltbewusst lebt,
nicht neidisch ist, gönnerhaft und nicht belehrend ist.

Liebe Menschen zeigen Mitgefühl und sind tolerant.
Sie wirken ehrlich und erzählen oft auch von sich.

Lieb sind viele die mir zustimmen, bzw. mir einen Link geben. :)

Falls die gesuchte Antwort dabei war? Kannst
Du meine 5€ für einen guten Zweck spenden! ;)
 
Zurück
Oben