• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer sind diese Götter, die in den Heiligen Büchern geschrieben stehen ?

DasLıcht

Member
Registriert
12. Oktober 2016
Beiträge
216
Johannes 10
33Die Juden antworteten ihm und sprachen: Um des guten Werks willen steinigen wir dich nicht, sondern um der Gotteslästerung willen und daß du ein Mensch bist und machst dich selbst zu Gott. 34Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? 35So er die Götter nennt, zu welchen das Wort geschah, und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden,…(Lutherbibel 1912)

Psalm 82
5Aber sie lassen sich nicht sagen und achten's nicht; sie gehen immer hin im Finstern; darum müssen alle Grundfesten des Landes wanken. 6Ich habe wohl gesagt: "Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten"; 7aber ihr werdet sterben wie Menschen und wie ein Tyrann zugrunde gehen.…

Psalm 8:5
Du hast ihn wenig niedriger gemacht denn Gott, und mit Ehre und Schmuck hast du ihn gekrönt.

Psalm 82:1
Ein Psalm Asaphs. Gott steht in der Gemeinde Gottes und ist Richter unter den Göttern.



Also Jesus Christus war nicht mächtiger als sein Himmlischer Vater und doch war er einer der Götter doch wer sind all die anderen Götter, doch nicht die Gottlosen Pharaos, Nimrods oder aber die Götter der Polytheisten oder etwa doch ?
 
Werbung:
Also Jesus Christus war nicht mächtiger als sein Himmlischer Vater und doch war er einer der Götter doch wer sind all die anderen Götter, doch nicht die Gottlosen Pharaos, Nimrods oder aber die Götter der Polytheisten oder etwa doch ?

Wie Dir vermittelt soll laut Bibel Jesu Christi einerseits der Sohn des lebendigen Gottes gewesen sein. Zudem soll er und nicht sein Vater als Richter beim LETZTEN Gericht fungieren. Andererseits wird er als verwirrter Eiferer und gescheiterter Weltuntergangsprophet beschrieben, der laut Bibel das Letzte Gericht schon zu Lebzeiten einiger seiner Jünger abhalten wollte und der auch die Apokalypse für BALD angekündigt hatte. Nachprüfbarer Fakt ist lediglich, dass seine Kernforderungen von kaum einen Christ wirklich befolgt werden, denn als Richter will ihn natürlich keiner haben, nur als Sündenerlöser ;-)
 
DAS KOLLEKTIV

Die Donareiche, die letzte Könikseiche in Deutschland, musste unter dem Schutz des Militärs gefällt werden. Als sie umgefallen ist hat der Bischoff zu der aufgebrachten Menge gerufen:

"SEHT IHR, EUERE GÖTTER HABEN KEINE MACHT MEHR!"

vhggvbn,vm.jpg

Taktius Germania über die Barbaren:
Gold lehnen Sie ab, Geld hat für sie keinen Wehrt, Sie haben heilige Bäume und heilige Berge.

Wer sollte dich nicht fürchten, HERR und deinen Namen preisen? Denn du bist allein heilig. Denn alle Heiden werden kommen und anbeten vor dir; denn deine Urteile sind offenbar geworden.

5431.jpg

Und Gott sprach: Lasset UNS Menschen machen in UNSEREM Bilde, nach unserem Gleichnis; und sie sollen herrschen über die Fische des Meeres und über das Gevögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das sich auf der Erde regt! Und Gott schuf den Menschen in seinem Bilde, im Bilde Gottes schuf er ihn; Mann und Weib schuf er sie.

Von jedem Baume des Gartens darfst du nach Belieben essen; aber von dem Baume der Erkenntnis des Guten und Bösen, davon sollst du nicht essen; denn welches Tages du davon issest, wirst du gewißlich sterben.

Und die Schlange sprach zu dem Weibe: Mit nichten werdet ihr sterben! Sondern Gott weiß, daß, welches Tages ihr davon esset, eure Augen aufgetan werden und ihr sein werdet wie Gott, erkennend Gutes und Böses.

Und Jehova Gott sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie UNSER EINER, zu erkennen Gutes und Böses; und nun, daß er seine Hand nicht ausstrecke und nehme auch von dem Baume des Lebens und esse und lebe ewiglich!

In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, welche von alters her Tyrannen waren, die Männer von Ruhm gewesen sind. Und Jehova sah, daß des Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Gebilde der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag.

Aber sie lassen sich nicht sagen und achten's nicht; sie gehen immer hin im Finstern; darum müssen alle Grundfesten des Landes wanken. Ich habe wohl gesagt: "Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten"; aber ihr werdet sterben wie Menschen und wie ein Tyrann zugrunde gehen.
mnbpölo.jpgmnbvcölkjhgfd.jpg 9876.jpg9.jpg
Und Jehova sprach: Ich will den Menschen, den ich geschaffen habe, von der Fläche des Erdbodens vertilgen, vom Menschen bis zum Vieh, bis zum Gewürm und bis zum Gevögel des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.


jhjvvhvh.jpg

Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? So er die Götter nennt, zu welchen das Wort geschah, und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden,

DAS KOLLEKTIV
 
DAS KOLLEKTIV

Die Donareiche, die letzte Könikseiche in Deutschland, musste unter dem Schutz des Militärs gefällt werden. Als sie umgefallen ist hat der Bischoff zu der aufgebrachten Menge gerufen:

"SEHT IHR, EUERE GÖTTER HABEN KEINE MACHT MEHR!"

Anhang anzeigen 944

Die Mächtigen oder aber die Kräftigen mögen durch ihre Hunde und Marionetten auf der Erde als Götter interpretiert worden sein doch die Heiligen Schriften erklären uns dass es außer dem einen Einzigen Gott, der Eifrig ist keinen anderen Gott gibt und dass das Streben der Menschen nach ihrer Vernunft und Wunsch zum Versagen verdammt ist, so mächtig und kräftig sie auch sein mögen wenn nicht der Heilige Geist Gottes mit ihnen mitwirkt und dieser darf unter keinen Umständen betrübt werden! Ach ja, ich nehme an der Lamm Gottes hat sich auf der Erde keine Feinde gemacht, die Menschen haben ihm dem Kampf erklärt und ihn zum Feind gemacht.


Taktius Germania über die Barbaren:
Gold lehnen Sie ab, Geld hat für sie keinen Wehrt, Sie haben heilige Bäume und heilige Berge.

Wer sollte dich nicht fürchten, HERR und deinen Namen preisen? Denn du bist allein heilig. Denn alle Heiden werden kommen und anbeten vor dir; denn deine Urteile sind offenbar geworden.

Sie weichen hier wieder einmal von der Heiligen Schrift ab, Gottes Geist der Wahrheit nämlich sein Heiliger Geist ist ebenso Heilig. Wieso versuchen sie die Geheimnisse Gottes zu interpretieren wenn sie nicht einmal an das Offensichtliche glauben ?

Anhang anzeigen 945

Und Gott sprach: Lasset UNS Menschen machen in UNSEREM Bilde, nach unserem Gleichnis; und sie sollen herrschen über die Fische des Meeres und über das Gevögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das sich auf der Erde regt! Und Gott schuf den Menschen in seinem Bilde, im Bilde Gottes schuf er ihn; Mann und Weib schuf er sie.

Von jedem Baume des Gartens darfst du nach Belieben essen; aber von dem Baume der Erkenntnis des Guten und Bösen, davon sollst du nicht essen; denn welches Tages du davon issest, wirst du gewißlich sterben.

Und die Schlange sprach zu dem Weibe: Mit nichten werdet ihr sterben! Sondern Gott weiß, daß, welches Tages ihr davon esset, eure Augen aufgetan werden und ihr sein werdet wie Gott, erkennend Gutes und Böses.

Und Jehova Gott sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie UNSER EINER, zu erkennen Gutes und Böses; und nun, daß er seine Hand nicht ausstrecke und nehme auch von dem Baume des Lebens und esse und lebe ewiglich!

In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, welche von alters her Tyrannen waren, die Männer von Ruhm gewesen sind. Und Jehova sah, daß des Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Gebilde der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag.

Aber sie lassen sich nicht sagen und achten's nicht; sie gehen immer hin im Finstern; darum müssen alle Grundfesten des Landes wanken. Ich habe wohl gesagt: "Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten"; aber ihr werdet sterben wie Menschen und wie ein Tyrann zugrunde gehen.
Anhang anzeigen 946Anhang anzeigen 948 Anhang anzeigen 949Anhang anzeigen 951
Und Jehova sprach: Ich will den Menschen, den ich geschaffen habe, von der Fläche des Erdbodens vertilgen, vom Menschen bis zum Vieh, bis zum Gewürm und bis zum Gevögel des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.


Anhang anzeigen 947

Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? So er die Götter nennt, zu welchen das Wort geschah, und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden,

DAS KOLLEKTIV
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ERSTE BUCH MOSES (Genesis)

Der Turmbau von Babel

11.1Und die ganze Erde hatte eine einzige Sprache und dieselben Worte.
7.Wohlan, lasst UNS hinabsteigen und dort ihre Sprache verwirren, damit keiner mehr die Sprache des anderen versteht!

Selbstverständlich ist auch hier bereits LUZIVER der HERR da ausschließlich SIE die Sprachen kreiert und damit den Inbegriff der sogennanten verbotenen FRUCHT vom Baum der Weißheit und Erkenntnis darstellt, , durch welche es ervorderlich wurde eine Sprache und eine Schrifft zu entwickeln. So wird auch die Erkenntnis über die Sprache ihr zuteil und es sind somit natürlich die alten Überlieferungen der Maya, der Nordindianer, der Afrikaner, und besonders der nordischen Heiden und ihr Vielgötterglaube welche den größten Schatz der Wahrheit in sich tragen! Die Bibel ist für LUZIVA wichtig, da es ihr persönliches Testament ist und auch somit am meisten von der Wahrheit abweicht, jedoch den wichtigsten Teil für das Verständnis der uns umgebenden satanischen MATRIX trägt! Der eigehende glaube an EINEN MONOTHEISTISCHEN GOTT ist der Inbegriff des FASCHISMUS!

765.jpg mnhj.jpg 6543.jpg

Ich glaube, dass die schöne Welt regiere ein hoher, weiser, nie begriff’ner Geist.

Der Glaube an den einen Gott deckt sich auch mit der ägyptischen Geschichte der Pharaonen und dem biblischen Auszug Mose aus Ägypten! Die modernste Glaubensform, an einen nicht materielen Schöpfergeißt welcher auch gern als positiv wirkende Energie entepretiert oder der all umfassenden Liebe beiwohnt. Der uns ins Ewige Nichts oder ins Himmelreich führt und uns für ein Amen DAS Happy End verspricht!

Natürlich ist dies völlig abartig und entspricht nicht annährend der Realität oder Wahrheit! Dieses Glaubenskonzept ist absolut gefährlich, es animiert zu Untat und Unschuld und kann kaum entarteter sein! Die Ausmaße welche diese Illussion auf der Erde angenommen hat, sind unvorstellbar bedrohlich und müssen um jeden Preis aufgehallten werden!

Und tret’ ich dann einst aus des Grabes Tiefen hin vor des Weltenrichters Angesicht,
So wird er meine Taten strenge prüfen, doch meinen Glauben, - nein, das glaub’ ich nicht.

Der Glaube ist oft, der entscheidende beitrag zur Tat.
Tat oder Untat, das ist hier die Frage!

SPRACHE UND SCHRIFFT IST DAS WERK SATANS!
Der größte Trick des Teufels war es, dass die Menschen SIE für GOTT halten! Und dieses Ziel hat SIE definitiv bei jedem erreicht!
jbj,hvhjvnm.jpg 9.jpg12344.jpg

DAS KOLLEKTIV - WIR SIND GOTTES RECHTE HAND UND SEINE STIMME: DAS KOLLEKTIV antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"?
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ERSTE BUCH MOSES (Genesis)

Selbstverständlich ist auch hier bereits LUZIVER der HERR da ausschließlich SIE die Sprachen kreiert und damit den Inbegriff der sogennanten verbotenen FRUCHT vom Baum der Weißheit und Erkenntnis darstellt, , durch welche es ervorderlich wurde eine Sprache und eine Schrifft zu entwickeln. So wird auch die Erkenntnis über die Sprache ihr zuteil und es sind somit natürlich die alten Überlieferungen der Maya, der Nordindianer, der Afrikaner, und besonders der nordischen Heiden und ihr Vielgötterglaube welche den größten Schatz der Wahrheit in sich tragen! Die Bibel ist für LUZIVA wichtig, da es ihr persönliches Testament ist und auch somit am meisten von der Wahrheit abweicht, jedoch den wichtigsten Teil für das Verständnis der uns umgebenden satanischen MATRIX trägt! Der eigehende glaube an EINEN MONOTHEISTISCHEN GOTT ist der Inbegriff des FASCHISMUS!

Also in einem Punkt haben sie mit Sicherheit recht, der Luzifer und die Seinen wollen Götter sein. Der Luzifer mag etwas raffiniert und geschickt vorangehen indem er niemanden von seiner Dämonen, Frauen und Kindern dazu veranlasst dass sie sich ihm gegenüber niederwerfen aber sie haben ihre Weisungen, ihren Weg, ihre Versprechungen und ihren Richtschnur und GOTT der Einzig ist, die Seinen.

Doch da die Bibel und ebenso auch die anderen Heiligen Schriften uns beweis machen das ein Prophet nirgends weniger gilt als in seinem Vaterland und in seinem Hause, müssen wir uns damit abfinden dass diese Auserwählten Geschöpfe des Herrn inmitten von Teufelskerlen und Teufelsweibern berufen worden sind, die sich alles andere als nach dem Gesetz Gottes nach richten.



Anhang anzeigen 952 Anhang anzeigen 954 Anhang anzeigen 953

Ich glaube, dass die schöne Welt regiere ein hoher, weiser, nie begriff’ner Geist.

Der Glaube an den einen Gott deckt sich auch mit der ägyptischen Geschichte der Pharaonen und dem biblischen Auszug Mose aus Ägypten! Die modernste Glaubensform, an einen nicht materielen Schöpfergeißt welcher auch gern als positiv wirkende Energie entepretiert oder der all umfassenden Liebe beiwohnt. Der uns ins Ewige Nichts oder ins Himmelreich führt und uns für ein Amen DAS Happy End verspricht!

Natürlich ist dies völlig abartig und entspricht nicht annährend der Realität oder Wahrheit! Dieses Glaubenskonzept ist absolut gefährlich, es animiert zu Untat und Unschuld und kann kaum entarteter sein! Die Ausmaße welche diese Illussion auf der Erde angenommen hat, sind unvorstellbar bedrohlich und müssen um jeden Preis aufgehallten werden!

Und tret’ ich dann einst aus des Grabes Tiefen hin vor des Weltenrichters Angesicht,
So wird er meine Taten strenge prüfen, doch meinen Glauben, - nein, das glaub’ ich nicht.

Der Glaube ist oft, der entscheidende beitrag zur Tat.
Tat oder Untat, das ist hier die Frage!

SPRACHE UND SCHRIFFT IST DAS WERK SATANS!
Der größte Trick des Teufels war es, dass die Menschen SIE für GOTT halten! Und dieses Ziel hat SIE definitiv bei jedem erreicht!
Anhang anzeigen 955 Anhang anzeigen 956Anhang anzeigen 957

DAS KOLLEKTIV - WIR SIND GOTTES RECHTE HAND UND SEINE STIMME: DAS KOLLEKTIV antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"?


Jawohl, in den Schriften steht es mit der Aussage des Teufels geschrieben, ihr werdet sein wie Gott! Doch dieser Versprechen ging so Gründlich nach hinten los.

Jesus Christus dagegen sagt dass nur einer Gut ist und zwar GOTT allein und nur einer die Sünden vergeben kann nämlich GOTT allein und dass nur einer dazu da ist um angefleht zu werden in seinem tiefsten Kammer, also ebenso ein einiger GOTT, der in das Verborgene sieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hört ihr euch zu wenn ihr schreibt:ironie:
Ihr plant ins Blaue,und wo keine Vorgabe ist.............:dontknow:


Nicht die Götter verherrlichen ihren Gott sondern die Diener bzw. Knechte also die Geschöpfe verherrlichen ihren Gott.
Dummerweise sind deren Anzahl nach der Offenbarung nach Johannes nach Kapitel 4 gerade einmal 29 mit dem Lamm Gottes zusammen.
 
Zurück
Oben