• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist eine Gefahr für den Weltfrieden?

Wer ist eine Gefahr für den Weltfrieden?

  • Donald Trump

  • Kim Jong Un

  • Ali Chamenei

  • Wladimir Putin

  • Xi Jinping

  • Jair Bolonaro

  • Nicolas Maduro

  • Recep Erdogan

  • noch andere Namen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Doch, das ist die Bezeichnung für Studierte. Was du meinst ist "intelligent". Intelligenz hat nichts mit Büchern zu tun, die speist sich aus Wahrnehmung, Reflxion und Erfahrung.
Ach so. Alle "Gstudierten" sind intellektuell. Na dann ist er halt nicht intelligent. Denn die Hitlerzeit konnte er weder wahrnehmen noch konnte er in dieser Erfahrung sammeln, folge dessen ist seine Reflexion auch weit von der Realität entfernt...
 
Warum stimmt eigentlich kaum jemand ab?
Die Umfrage ergibt für mich keinen wirklichen Sinn und lässt die eigentliche Intention des Themenstarters im Dunkeln.

Diese Umfrage erweckt bei mir den fatalen Eindruck, dass beliebige präsidial bekannte Namensnennungen als eine Gefahr für den Weltfrieden diskriminierungsfrei im "freien" Journalismus - namentlich hier tendenziös vorgefärbt - überhaupt in einer zulässigen Gegenüberstellung so "angenommen" werden dürften!

Gewiss, das "Böse" ist immer und überall, aber in der deutschen Presse, so mein Eindruck, scheint das Böse zunehmend besonders tendenziell journaillenhaft immer weniger ausgewogen aufbereitet zu werden.

By the way, I'm sorry to have to think that way.

Müsste der sich hier auffällig profillos anonym outende Themenstarter in diese offene Umfrage als Spion für Dritte moralisch und juristisch nicht ebenso offen miteinbeziehen, falls Namen eben gerade nicht wie Schall und Rauch verpuffen sollen und eben gerade nicht beliebig austauschbar sind???:rolleyes:
 
Es ist die
*reine*
philosophische Denkweise,
die fehlt!

.....Nicht unbedingt!

Philosophie Oswald Spenglers

Naja,
Herzensgüte zählte gerade nicht zu seiner Maxime!

Ihm galt halt s/eine naturgegebene Gesetzlichkeit
von 1000 Jahren.

Aber seine Enttäuschung zum Ersten Weltkrieg...
oder
sein Ruf nach einem starken Mann...
philosophisch?

Also ich weiß nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben