1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist dieser geheimnisvolle Chinese?

Dieses Thema im Forum "Computer und Internet" wurde erstellt von scriberius, 10. Oktober 2014.

  1. scriberius

    scriberius Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    4.341
    Ort:
    Am Untermain
    Werbung:


    Er steht unter jedem Beitrag, seit Jahr und Tag: Mr. Wong. Sonst bin ich ihm noch nie begegnet. Kennt ihn jemand näher?
     
  2. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    6.734
    Ort:
    Berlin
    AW: Wer ist dieser geheimnisvolle Chinese?



    Ja, ich kenne ihn, er betreibt ein sogenanntes Asia-Bistro in Hamburg.
    So wie ich ihn einschätze, brauchen Sie keine Angst vor seinen Geschäften zu haben, Sie müssen das ja nicht essen.
    Privat fährt er einen orangenen 123er mit Zweiliter-Maschine.




     
  3. scriberius

    scriberius Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    4.341
    Ort:
    Am Untermain
    AW: Wer ist dieser geheimnisvolle Chinese?

    er handelt nicht zufällig mit gefälschten Dokumenten?
     
  4. Calendula

    Calendula Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Blumenbeet ;)
    AW: Wer ist dieser geheimnisvolle Chinese?

    Wieso, brauchst du welche? ;)
     
  5. scriberius

    scriberius Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    4.341
    Ort:
    Am Untermain
    AW: Wer ist dieser geheimnisvolle Chinese?

    nö, aber hier werden derzeit welche angeboten. So, jetzt habe ich mal nachgesehen, was sich dahinter verbirgt. Es handelt sich dabei um schnöde Werbung, um ein Portal, das auch alles anbietet, was sämtliche Malls, Outlet-Zentren und Innenstädte für Männer uninteressant macht: Klamotten, Schuhe, Handtaschen. Der Link hat offenbar ein Problem, weil dort statt weiterer Infos eine Fehlermeldung kommt. Das ist alles.
     
  6. Sarisara

    Sarisara New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Werbung:


    Von dem habe ich aber noch nichts gehört ^^
     
  7. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Den muß man nicht näher kennen.

    »Mister Wong war
    eine deutschsprachige Anwendung für Social Bookmarking. Seit dem 6. März 2009 ist Mister Wong eine eigenständige Gesellschaft. Zuvor wurde das Angebot von der Medienagentur construktiv in Bremen betrieben. Seit dem 1. August 2013 wird die Internetseite als Modeportal genutzt.«

    (https://de.wikipedia.org/wiki/Mister_Wong)
     
    hylozoik gefällt das.
  8. Melodys

    Melodys Member

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    31
    Ist ein ganz normaler Mensch :d hahahaha
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden