• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist dieser geheimnisvolle Chinese?

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Er steht unter jedem Beitrag, seit Jahr und Tag: Mr. Wong. Sonst bin ich ihm noch nie begegnet. Kennt ihn jemand näher?
 
Werbung:
AW: Wer ist dieser geheimnisvolle Chinese?

Er steht unter jedem Beitrag, seit Jahr und Tag: Mr. Wong. Sonst bin ich ihm noch nie begegnet. Kennt ihn jemand näher?



Ja, ich kenne ihn, er betreibt ein sogenanntes Asia-Bistro in Hamburg.
So wie ich ihn einschätze, brauchen Sie keine Angst vor seinen Geschäften zu haben, Sie müssen das ja nicht essen.
Privat fährt er einen orangenen 123er mit Zweiliter-Maschine.




 
AW: Wer ist dieser geheimnisvolle Chinese?

nö, aber hier werden derzeit welche angeboten. So, jetzt habe ich mal nachgesehen, was sich dahinter verbirgt. Es handelt sich dabei um schnöde Werbung, um ein Portal, das auch alles anbietet, was sämtliche Malls, Outlet-Zentren und Innenstädte für Männer uninteressant macht: Klamotten, Schuhe, Handtaschen. Der Link hat offenbar ein Problem, weil dort statt weiterer Infos eine Fehlermeldung kommt. Das ist alles.
 
Er steht unter jedem Beitrag, seit Jahr und Tag: Mr. Wong. Sonst bin ich ihm noch nie begegnet. Kennt ihn jemand näher?

Den muß man nicht näher kennen.

»Mister Wong war
eine deutschsprachige Anwendung für Social Bookmarking. Seit dem 6. März 2009 ist Mister Wong eine eigenständige Gesellschaft. Zuvor wurde das Angebot von der Medienagentur construktiv in Bremen betrieben. Seit dem 1. August 2013 wird die Internetseite als Modeportal genutzt.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Mister_Wong)
 
Werbung:
Zurück
Oben