• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer hat die größte Klatsche?

Wer hat die größte Klatsche?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Niemand von den oben genannten hat mit Sicherheit unrecht.
Für mich haben diejenigen die größte Klappe, die meinen es gäbe Wahrheit und diejenigen die meinen sie wüssten alles.
 
Niemand von den oben genannten hat mit Sicherheit unrecht.
Für mich haben diejenigen die größte Klappe, die meinen es gäbe Wahrheit und diejenigen die meinen sie wüssten alles.

Oh, wir haben das Recht der großen Klappe, weil die Evidenz auf unserer Seite ist und wir den Lügnern Paroli bieten können. :)
 
Die Evidenz ist gespickt von Glauben und Theorien. Nichts weiter als möchtegern-realistische Gedanken, mit denen man sich wie in Religionen nur versucht die Welt zu erklären. Wer sagt mir, dass ich ein Gehirn besitze, wenn ich es noch nie sah? Wer sagt mir, welcher Tag morgen ist, wenn Zeitreisen ein Ding der Unmöglichkeit (zumindest fast) ist und wer sagt mir dass Regen aus Wolken kommt, wenn ich noch nie ein solches Ereignis erblickte? Die Wahrheit bzw. die empirische Wissenschaft sind nichts anderes als abergläubische Gedanken. Wie das Christentum.
 
Werbung:
....Die Wahrheit bzw. die empirische Wissenschaft sind nichts anderes als abergläubische Gedanken. ....

Solltes du oder einer deiner Verwandten oder Freunde einmal im Krankenhaus an lebenserhaltende Geräte/Maschinen angeschlossen sein um dein/ihr Leben zu erhalten, dann denke immer daran dass diese Geräte/Maschinen nur aus "abergläubische Gedanken" entstanden sind !?!?!
 
Zurück
Oben