1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer hat die größte Klatsche?

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von Nyan Cat, 16. Mai 2018.

?

Wer hat die größte Klatsche?

  1. 9/11-Truther

    50,0%
  2. Chemtrail-Gläubige

    33,3%
  3. Flacherdler

    33,3%
  4. Gottgläubige

    33,3%
  5. Holocautsleugner

    100,0%
  6. Demokratiefeinde

    33,3%
  7. Reichsbürger

    33,3%
  8. BRD-Verfassungsleugner

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Werbung:


    Was meint ihr?

    Mehrfachangaben sind möglich. :)
     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.338
    Bei dieser "Auswahl" gibt es für mich kein Mehrfach. Nur eins vorhanden: Die Leugner des Holocaust.
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.613
    Ort:
    Münster
    Nyan Cat, meine Auswahl ist nicht vertreten, und zwar Dein Arbeitgeber, die US-Regierung...
     
  4. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.657
    Ort:
    Niederösterreich
    Die Ersteller solcher Sinnlos-Themen !
     
    FreniIshtar gefällt das.
  5. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Warum gleich so angepisst, lieber Freund?
    Zu welcher der oben genannten Gruppe von Freaks zählst du dich?
     
  6. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Werbung:


    Niemand von den oben genannten hat mit Sicherheit unrecht.
    Für mich haben diejenigen die größte Klappe, die meinen es gäbe Wahrheit und diejenigen die meinen sie wüssten alles.
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.613
    Ort:
    Münster
    Alles wissen? Das behauptet ja noch nciht einmal Gott von sich... :)
     
  8. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Oh, wir haben das Recht der großen Klappe, weil die Evidenz auf unserer Seite ist und wir den Lügnern Paroli bieten können. :)
     
  9. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Die Evidenz ist gespickt von Glauben und Theorien. Nichts weiter als möchtegern-realistische Gedanken, mit denen man sich wie in Religionen nur versucht die Welt zu erklären. Wer sagt mir, dass ich ein Gehirn besitze, wenn ich es noch nie sah? Wer sagt mir, welcher Tag morgen ist, wenn Zeitreisen ein Ding der Unmöglichkeit (zumindest fast) ist und wer sagt mir dass Regen aus Wolken kommt, wenn ich noch nie ein solches Ereignis erblickte? Die Wahrheit bzw. die empirische Wissenschaft sind nichts anderes als abergläubische Gedanken. Wie das Christentum.
     
  10. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.657
    Ort:
    Niederösterreich
    Solltes du oder einer deiner Verwandten oder Freunde einmal im Krankenhaus an lebenserhaltende Geräte/Maschinen angeschlossen sein um dein/ihr Leben zu erhalten, dann denke immer daran dass diese Geräte/Maschinen nur aus "abergläubische Gedanken" entstanden sind !?!?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden