• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer bestimmt die Spielregeln?

Weldbewohner

New Member
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
64
Zufällig-ob stimmen die Interessen des Westens mit der sunnitischen Welt überein.Oder warum schützen die Orthodoxen die Schiiten.
Warum, Katar und Saudi-Arabien, in die die Höhlengesetze, der Westen wie die diktatorischen Regimes nicht anerkennt.Es ist die Politik teile und herrsche, Oder es gibt etwas das Allgemeine, zwischen Sunna Islam und dem Katholizismus in Wirklichkeit?
 
Werbung:
AW: Wer bestimmt die Spielregeln?

Zufällig-ob stimmen die Interessen des Westens mit der sunnitischen Welt überein.Oder warum schützen die Orthodoxen die Schiiten.
Warum, Katar und Saudi-Arabien, in die die Höhlengesetze, der Westen wie die diktatorischen Regimes nicht anerkennt.Es ist die Politik teile und herrsche, Oder es gibt etwas das Allgemeine, zwischen Sunna Islam und dem Katholizismus in Wirklichkeit?

mann,frau wird sehen ob das spiel eine rolle spielt.
 
AW: Wer bestimmt die Spielregeln?

Zufällig-ob stimmen die Interessen des Westens mit der sunnitischen Welt überein.Oder warum schützen die Orthodoxen die Schiiten.
Warum, Katar und Saudi-Arabien, in die die Höhlengesetze, der Westen wie die diktatorischen Regimes nicht anerkennt.Es ist die Politik teile und herrsche, Oder es gibt etwas das Allgemeine, zwischen Sunna Islam und dem Katholizismus in Wirklichkeit?





Eine Antwort vom DF-Teilnehmer fluuu, gefunden:





... gewisse Themen behandle ich negierend da sich auf den großen Aufschrei der Ungerechtigkeit nichts anständiges antworten lässt
außer in den Tenor der blöckenden Schafherde wie schlimm es ist mit einzustimmen.
Manchmal macht das in der Realität Sinn aber hier im Forum ... ?
... Deshalb negiere ich diese destruktiven Themen, erkläre sie für Null und nichtig, kaum jemand kann am Zeitgeschehen etwas ändern, es ist da und wirkt
 
AW: Wer bestimmt die Spielregeln?

Danke Svensgar, kann ich mir den Kommentar sparen obwohl es hier die verschrobene Ausdrucksweise des Anfangsposting ist was mich abschreckt.
Warum muss jemand der kein Deutsch beherrscht in einem österreichischem Forum schreiben, warum schreibt er nicht im Forum seiner Muttersprache?
Will uns ein Araber darüber aufklären wie die Weltpolitik funktioniert seiner Meinung nach oder ist es nur wieder ein Eifriger aus der russischen Förderation der sich schwer tut deutsch zu lernen?
 
AW: Wer bestimmt die Spielregeln?

:ironie:Die klassische Antwort des denkenden Mensch und des Teilnehmers des denkenden Forums.Ausgezeichnet das Argument: die Fremden sollen der Feindliche denken; Es lebe! der deklarative-nationale Intellekt.
 
AW: Wer bestimmt die Spielregeln?

Denken hin oder her, vor allem ist es ein Forum in dem mit deutschem Text kommuniziert wird.
Das Internet ist voll von internationalen Foren, dieses hier ist für deutsche Sprache und ein guter Denker formuliert bewusst und gewählt.
 
Werbung:
AW: Wer bestimmt die Spielregeln?

Dieses gewöhnlich "das Waschen der Gehirne", hylozoik.Aber meine Frage betrifft die einseitige Propaganda nicht.So-aber frage ich nicht warum war der Schah Irans, der ehemalige Liebling der USA gestürzt(Warum haben die Iraner entschieden teilt sich die Ressourcen mit den guten Staaten Amerikas nicht).
Die Frage betrifft den Mechanismus die Beziehung, zwischen den Staaten, Wie die Erscheinungsform des grundlegenden Mechanismus.Man muss den Systemsinn verstehen, dann werden die Tendenz nischt meher Der Politiker, "In der Weide der strategischen Interessen zu hüten".
:kuesse:
 
Zurück
Oben