• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer bedroht den Weltfrieden ?

Werbung:
AW: Wer bedroht den Weltfrieden ?

Jedes Volk/Land, welches nach Macht strebt.
Ausser ein paar Naturvoelkern, die mit der "Zivilisation" nichts tun haben wollen, bedroht jedes Land den "Weltfrieden".
 
AW: Wer bedroht den Weltfrieden ?

Mich würde eure Meinung mal interessieren welches Land/Länder aus eurer Sicht den Weltfrieden am meisten bedroht ?

Was verstehst Du eigentlich unter "Weltfrieden"? Einen wirklichen Frieden, der die gesamte Erde umfasst, gab es wohl noch nicht seit Beginn der Geschichtsschreibung. Irgendwo gibt es immer Krieg, Bürgerkrieg, bewaffnete Konflikte.

Zur Frage der Bedrohung: Supermächte stellen natürlich eine andere Art der Bedrohung dar als Zwergstaaten.
Ich lege mich mal fest: Die Staaten mit Atomwaffen sind die größte Bedrohung des status quo.
 
AW: Wer bedroht den Weltfrieden ?

Es gibt keinen Weltfrieden. An jedem Ort auf der Welt sind die Menschen mal friedlich, mal unfriedlich.
 
AW: Wer bedroht den Weltfrieden ?

Was verstehst Du eigentlich unter "Weltfrieden"? Einen wirklichen Frieden, der die gesamte Erde umfasst, gab es wohl noch nicht seit Beginn der Geschichtsschreibung. Irgendwo gibt es immer Krieg, Bürgerkrieg, bewaffnete Konflikte.

Zur Frage der Bedrohung: Supermächte stellen natürlich eine andere Art der Bedrohung dar als Zwergstaaten.
Ich lege mich mal fest: Die Staaten mit Atomwaffen sind die größte Bedrohung des status quo.
Gute Antwort.:)
 
AW: Wer bedroht den Weltfrieden ?

Nordvietnam oder Nordkorea?:confused:
Nordkorea.

Hiemit möchte ich mich bei Nordvietnam entschuldigen; ich hatte einen Arbeitskollegen, der im Vietnamkrieg eingesetzt war und mir von den furchtbaren Gräueln erzählte; das wird der tiefere Grund für meine Verwechslung gewesen sein.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Wer bedroht den Weltfrieden ?

J E D E R Vollidiot, der über Atomwaffen verfügt, ist eine Bedrohung für den Weltfrieden und für das Überleben der Spezies Mensch!!
 
Werbung:
AW: Wer bedroht den Weltfrieden ?

Meine Großeltern sprachen von der gelben Gefahr.
China wird einmal mächtiger sein als alle anderen und die Welt diktieren mit oder ohne Atomwaffen.
 
Zurück
Oben