• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wenn es einen gott gäbe und du eine frage hättest...

Werbung:
Original geschrieben von Binchen
...was würdest du ihn fragen?

Hi Binchen!

Tja da fiele mir sehr viel ein so wie zb warum diese umweltverschmutzung, oder warum so viele kriege, warum Tierquälerei, und wenn er so allmächtig ist wie er überall gepriesen wird, warum lässt er dann gewalt an kindern zu und und und,

aber ich glaube das wenn ich wirklich die chance hätte ihn etwas zu fragen dann würde mich interessieren wie das leben so abläuft, ob wir nur zum "vergnügen" hier sind, oder ob es stimmt das wir alle hier eine aufgabe haben die wir lösen müssen bevor wir "zurück ins Paradies" dürfen. Sowas in der art denke ich würde ich fragen, wenn es denn wirklich einen gott gäbe! :)

Liebe Grüsse Mag
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von walter
Warum habe ich nicht drei Wünsche frei?
--------------------------------------------------------------------------------



wenn du welche frei hättest? was würdest dir denn wünschen?

LG Mag
ja möcht ich auch wissen:D

gruss binchen:)


ach ja gisbert und mag, ich glaube kaum das gott was gegen ein edles tröpfchen hätte!;)
 
Kneipe oder Sex

Hahaha, einen männlichen Gott würde ich das gleiche fragen, wie Gisbert - einen weiblichen Gott: gehen wir zu mir, oder zu dir?
 
Werbung:
Original geschrieben von Mag200
wenn du welche frei hättest? was würdest dir denn wünschen?

Für mich?
  • Mehr Weisheit
  • Gesundheit
  • Ein klein wenig mehr Geld

Für die Welt?
  • Friedlichere Menschen, im Grossen wie im Kleinen
  • Mehr Bemühen um Gerechtigkeit
  • Freiheit für alle Erdenbürger, nicht nur für uns

In Summe nichts aussergewöhnliches. Ich wünsch mir halt Sachen die ich selber nicht oder nur schwer erreichen kann.
 
Zurück
Oben