• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn "DU" regieren darfst!

Beugung durchpressen oder Organisation leiten?

  • beugen

  • organisieren

  • Will gar nicht regieren


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es wird mir immer klarer das in diesen Forum Sprache missbraucht, geradezu vergewaltigt wird.

Sprach ist ein Kommunikationsmittel wo es wichtig ist das die Bedeutung von Worten für jeden dieselbe Bedeutung haben. Am besten einigt man sich darauf was im Duden steht.

Ich dachte bis jetzt vielleicht ist mein Wortschatz zu klein aber nein das ist er nicht sondern mein gegenüber legt es drauf an nicht verstanden zu werden.

„Dudulativ des Dürfens“ was für eine Scheiße!!!
Eine Meinung,...
Soll der Wortschatz denn nicht klein sein?
Wenn ich kalt habe,muss es nicht unbedingt an der Temperatur liegen;)
Das Primitive ist nicht unbedingt nichts Gutes!
Also wie schaffen wir das Schwere einfach?
 
Werbung:
Wenn Fibonacci regieren dürfte, dann würde er sofort die missbräuchliche Sprache abschaffen? :rolleyes:
Es wird mir immer klarer das in diesen Forum Sprache missbraucht, geradezu vergewaltigt wird.
Für mich wird immer klarer, dass es vor langer Zeit zuerst die historischen Völker der Semiten waren, welche die Sprache dazu missbraucht und vergewaltigt haben, um untereinander grob zu werden!
(Am 27.Mai 2002 habe ich darüber übrigens eine extra SEMI-TISCH-GEDICHTBESPRECHUNG verfasst)

Zum Beispiel reicht der "(hirn-)verbrannte" Sprachbegriff des Anti-Semitismus als Missbrauch der Sprache bis in die heutige aktuelle Zeit hinein und wird organisch noch immer irrsinnig "zum Kampf gegen Anti-Semitismus" politisch unverantwortlich instrumentalisiert und als Sprachrohr vorsätzlich fehlgedeutet!

Denn alle "Anti"-Begriffe sind aus organischer Sichtweise, die ich mir hier überzeugend zu vertreten erlaube, als funktionale "Schutzbegriffe" als ganz natürliche, nicht aber als künstliche "bekämpfungswürdige" Antipoden zu verstehen!

Im Klartext: Waren es nicht die Semiten, welche zuerst die Sprache missbräuchlich "aufs Kreuz gelegt" haben, um einen "gefährlichen" Menschensohn auf alle Ewigkeit "im wahrsten Sinne des Wortes "festzunageln"???

Und waren es ausgerechnet nicht gerade Sie, der mich in eine "eindeutig unredliche" Verbindung mit einer anderen Historienfigur bringen wollte???
Sprach ist ein Kommunikationsmittel wo es wichtig ist das die Bedeutung von Worten für jeden dieselbe Bedeutung haben.
Um Gottes Willen, das wäre ja noch schlimmer als das, was ich (von Ihnen über Sie) bislang befürchtet habe!

Für wen ist das wohl "wichtig" eine solche Katastrophe zur Förderung der Degeneration des Geistes auch noch als zielführend und wünschenswert zu unterstützen?

Doch wohl nur für einen Programmierer von einfältigem Verstand, der damit sein eindeutiges Maschinenprogramm in eine gesetzlich exakt nachvollziehbare Denke in eindeutig gesetzlicher Vorschrift "festgemacht" sehen will?!:oops:
Am besten einigt man sich darauf was im Duden steht.
Um Gottes Willen! Der Duden ist doch nicht objektiv und unterschlägt die Bedeutung des Begriffes ORGAN im Hinblick auf seine Doppel-Funktion als Sprachrohr nach Innen und als Sprachrohr nach Außen zwecks einer wirklich sinnvollen Unterscheidung doch vollkommen.

Man stelle sich vor, eine Definition wäre gar keine sprachliche Sackgasse, sondern auch mesophysisch und nicht nur metaphysisch exakt weiterführend!!
Ich dachte bis jetzt vielleicht ist mein Wortschatz zu klein aber nein das ist er nicht sondern mein gegenüber legt es drauf an nicht verstanden zu werden.
Dafür aber verstehe ich Sie als "Dudenspielkamerad" immer besser und weniger unverwechselbar, gell, das mögen Sie doch hören!? ;)

Im "Dudulativ des Dürfens" steht die zweite Person seiner ersten Person unmittelbar gegenüber und erkennt wahrhaft schockierend sein eigenes Spiegelbild im (liebevollen) Ausrufen von:
„Dudulativ des Dürfens“ was für eine Scheiße!!!

Mit ehrfurchtsvollen Grüßen
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben