• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welchen Bruch repräsentiert die gefärbte Fläche?

Werbung:
Ja, ich weiß. Mir wurde allerdings gesagt, es ist eine andere, als die in der Schule.

Ja, Mathematik ist insgesamt ziemlich umfangreich. :)

Im Info-Studium hast du es dann mit "anderer Mathe" wie numerischer Mathematik (maschinelle Näherungsverfahren), abstrakter Algebra, Logiken verschiedener Stufen und Berechenbarkeit (O-Notation, Komplexitätstheorie, P=NP?) usw. zu tun.

Ist aber nicht so schwer, wenn man Abi hat. Analysis, Differentialgleichungen und derlei Zeug kommt IMHO kaum dran. Damit werden eher die Physiker gequält.
 
Werbung:
Zurück
Oben