• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welchen Browser

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
... soll ich denn verwenden?
Das hoer ich immer wieder von nicht so Computer versierten Menschen. Dann amuesiert mich auch jedesmal, wenn "Computer Experten" sich darueber streiten, welcher der Browser nun der "Bessere" ist.
Mein Tip: Mehrere Browser verwenden. Beim Windows-PC zB Internet Explorer, Firefox und Chrome. Sich einen (der einem am besten zusagt) als Standard-Browser einrichten und die anderen dann verwenden, wenn gewisse Internetseiten damit Schwierigkeiten machen.
 
Werbung:
AW: Welchen Browser

Da stimm ich mit Dir überein. Seh ich ach so! Standardbrowser: firefox

Google chrome spioniert Dich aber aus und sammelt Daten von Dir.

Internet explorer ist auf gewissen Seiten überhaupt unbrauchbar, da funktioniert dann gar nichts mehr...

Firefox bietet auch noch tolle add-ons an zB Werbefenster-Blocker oder das sofortige Löschen von cookies nach dem Ende des "Surfens"...und firefox ist sehr sicher!

lg
 
AW: Welchen Browser

Noch ein Tip: den IE dann und wann wieder zuruecksetzen auf Standardeinstellungen. Dann laeuft er auch sehr oft wieder besser.
 
AW: Welchen Browser

Firefox bietet auch noch tolle add-ons an zB Werbefenster-Blocker oder das sofortige Löschen von cookies nach dem Ende des "Surfens"...und firefox ist sehr sicher!

Das bietet IE auch unter Extras.
Ich habe IE 8 und auf Wind 7 IE 9.

Für gewisse Dinge Firefox.
 
AW: Welchen Browser

Testete Chrome etwas intensiever. Und der Kommentar von einem User hier war berechtigt. Chrome spioniert Daten aus.
Mein Vorschlag:
Stay away from Chrome, don't use it.
 
AW: Welchen Browser

Ich benutze Chrome von Google als Browser und bin damit sehr zufrieden. Sehr schnell unterwegs, gute Erweiterungen und die integrierte Suche ist top. Hatte früher auch den Firefox
 
AW: Welchen Browser

Hehe, ich kann mich noch gut an die Zeiten früher erinnern, da hatten wir noch nen Browser von T-Online...dann kam der Internet Explorer und dann Mozilla Firefox. Davon bin ich gar nicht mehr weggekommen und ich denke so gehts den meisten. Zwischendrin hatte ich mal nen Browser, der wohl das Surfen beschleunigen sollte (hab leider den Namen vergessen) aber der hat auch nichts getaugt...
 
AW: Welchen Browser

Ich kann mich erinnern (win95), da war Netscape der Browser. Dann, langsam zog der IE nach und ueberholte schliesslich Netscape.
 
Werbung:
Zurück
Oben