• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Ziele wollen wir mit Verbesserungen von politischen Systemen erreichen?

Du willst die NWO und zugleich Indigene Menschen schützen? Da schmeißt dich die NWO und die "Eine Welt Regierung" sofort raus....
Ja, will ich. Sicher. Für indigene Menschen gilt das gleiche wie für alle Menschen. Wenn ich eine etablierte NWO vorfinde, machen wir was Vernünftiges (Schutz aller Menschen usw.) oder wir gehen auf Distanz und die NWO wird unter suspekt bzw. kooperationsunwillig eingereiht.
 
Werbung:
Danke für die bisherigen Beiträge. Ich habe einiges daraus gelernt! :)
Ich habe meine Zusammenfassung als "ziele.txt" hochgeladen. :cool:
Bitte um Ergänzungen, Kommentare und Vorschläge. :rolleyes:
 

Anhänge

  • ziele.txt
    2,3 KB · Aufrufe: 1
Das hört sich an wie aus einem Film. Sehr unklar. War das Zelt dein ständiger Wohnsitz? Ich fühle mich in einer Wohnung über dem Erdgeschoß am sichersten.

1) Wie JUNG bist du? :D Noch nie was von Obdachlosigkeit gehört? Ok, seit 2004 und Hartz 4 wurde es immer seltener möglich, doch obdachlos gabs damals öfters und nicht alle waren wandernde Pennenrutscher. (Ja es war mein Wohnsitz, das Zelt)

2) Du fühlst dich also in einer Wohnung sicher? (Ich fühl mich nur in einer Wohnung sicher, wenn niemand weiß dass ich dort wohne oder wenn ich keine sozialen Kontakte habe, wie aktuell)

3) Ziele für Österreich? Ok, dann bin ich erst mal raus. Ich wohn in Deutschland....

Viel Glück
 
Antwort an Wortjan
Ich bin 62, obdachlos hab ich bisher verbuden mit internetlos ... aber stimmt das anscheinend nicht o_O.
Sehr merkwürdig, dass du dich mit sozialen Kontakten nicht sicherer fühlst. Für mich sind praktisch alle Menschen die ich ansatzweise persönlich kenne weniger Angst machend als unbekannte oder nicht sichtbare.

Ziele für Österreich ... Halt! keine Ausreden, das war nicht so gemeint :eek:!! Ich nenn es mitteleuropäische Sicht.
Ich hab den Eindruck, dass die Denker alle das Weite suchen, wenn man sie um ihre Ziele fragt.
 

Anhänge

  • ziele.txt
    2,3 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben