• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche dieser Feiertage feiert ihr?

Welche dieser Tage feiert ihr - bzw. welche sind euch wichtig?

  • Heilige Drei Könige

  • Karfreitag

  • Ostern

  • Christi Himmelfahrt

  • Pfingsten

  • Fronleichnam

  • Mariä Himmelfahrt

  • Reformationstag

  • Allerheiligen, Allerseeln

  • Advent und Weihnachten


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Heute ist allerhand LOS, weil aller Heiligen kein SCHICKSAL blüht, das es in einem schicken Saal zu feiern gäbe....? :rolleyes:
Morgen ist hier Allerheiligen.
Nein das stimmt so nicht: Heute ist "dort" Allerheiligen wo derjenige ist, der heute "hier" schreit!:p
Ja, das könnte stimmen, wäre aber keine Meldung wert, falls es der Hammer ist, dass Munro tatsächlich der Hammer auf den Kopf gefallen wäre und er deshalb ein persönliches Problem mit der Temporarität des vergänglich und unvergänglich differenzierbaren Zeitempfindens doppelt offenbart haben könnte! :D

Zusatzfrage: Warum eigentlich sind die Allerheiligen den Allerseelen einen 'tag' (= einer Etikettierung) immer 'arrogant' voraus ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben