1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

weisser oleander

Dieses Thema im Forum "Filme" wurde erstellt von Non_sens, 2. Februar 2004.

  1. Non_sens

    Non_sens New Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    schweiz
    Werbung:


    ich habe die vorschau dieses filmes auf einer anderen dvd gesehen und war sofort begeistert, allerdings hatte ich gewisse bedenken, dass der film für mich zu wenig unterhaltend, oder zu kopflastig sei.

    es ist auf jeden fall ein super film. wirklich einmalige klasse. wunderbar dargestellt und es spielen auch sehr gute schauspielerinnen mit : michelle pfeiffer, alison lohman, renée zellweger,.....

    also wirklich empfehlenswert und dies für ein sehr breit gefächertes publikum. eine wunderbare story
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden