• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weisheit als Lebensziel?

Werbung:
Ja, viele: viel zu viele - leider!
Deswegen gibt es auch die Zeitdiebe,und andere wollen ein ja oder nein und kein vielleicht,denn sie brauchen Struktur.
Sie hängen an ihren Ketten und können sie nicht lösen,ist aber eine gelöst,kommen die Zeitdiebe und setzen wieder zwei neue Ketten,z.b
Die Vielen halten sich vielleicht auch gerne warm,was ich dazu dann dem Mitleiden melden werde,aber wozu sollte man zu einem Leid noch ein Leid hinzugesellen?
Sollen sie zu sich kommen,dann können sie sich ja in der Kirche treffen,doch hier ist auch Zuschauerschwund zu verzeichnen,weil die Zeitdiebe dem Geistigen überhaupt keine Chancegeben?
 
Sollen sie zu sich kommen,dann können sie sich ja in der Kirche treffen,doch hier ist auch Zuschauerschwund zu verzeichnen,weil die Zeitdiebe dem Geistigen überhaupt keine Chancegeben?

Die Politisierung des Persönlichem, die in diesem Forum rasant zugenommen hat, lässt dem Geist keine Entfaltungsräume, ich habe z.Z. die geistreichsten Begegnungen mit Verwaltungsmenschen - das hätte mir mal jemand vor einigen Jahren voraussagen sollen, ich hätte mich kringelig gelacht. :schnl:
 
Die Politisierung des Persönlichem, die in diesem Forum rasant zugenommen hat, lässt dem Geist keine Entfaltungsräume, ich habe z.Z. die geistreichsten Begegnungen mit Verwaltungsmenschen - das hätte mir mal jemand vor einigen Jahren voraussagen sollen, ich hätte mich kringelig gelacht. :schnl:
Ein bisschen Ordnung muss oder sollte oder kann ja sein!
Die Politisierung ist doch gewollt,die Menschensollen oder müssen sich ja mit einbringen,denn sonst,wäre keine Verbesserung möglich,de nk ich mal.
Man könnte sich ja auf das Schweigen verlegen und abwarten:debatte:
Nur dann würder vielleicht jeder seinen nutzen für andere erkennen,anders aber nicht,die Zeit läuft:schritt:
 
Werbung:
Quatsch, Kommunikation ist der Kit der Gesellschaft, und ich bin erstaunt und inspiriert zugleich, wie aufgeschlossen Verwaltungsmenschen dafür sind...wieder ein Vorurteil überwunden. ;)
Nicht Quatsch,eine Möglichkeit:)
Diese Konklusion,was Kommunikation in der heutigen Zeit ausmacht,kann keiner ziehen!
Und wenn,was ist das Ende der Fahnenstange,nur für manchen geht es zu schnell:schlaf1:
:lachen:
Wir haben Leute die beschweren sich das blaue Mühltüten in den Mülleimern im Park beschweren ,nicht zu sagen was sie wollen,und die Stadtverwaltung anrufen,andere beschweren sich über Algen im Brunnen,die Kinder könnten ja krank werden:confused:
Bin ein Lappen,aber kein Jammerlappen:bwaah:
 
Zurück
Oben