• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihua Wang aus Schwetzingen will eine ganz andere Miss Germany werden

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.455
Weihua Wang aus Schwetzingen will eine ganz andere Miss Germany werden

Sie hat chinesische Wurzeln, einen Master in Management und war für die Grünen im Gemeinderat. Weihua Wang aus Schwetzingen bewirbt sich um den Titel der „Miss Germany 2021“. Aber mit Schärpe und Krönchen Autohäuser zu eröffnen, ist nicht ihr Ding.


https://bnn.de/nachrichten/baden-wu...gen-will-eine-ganz-andere-miss-germany-werden

Und wir hier wünschen dieser schönen klugen Frau aus dem Badnerland viel Glück!
 
Werbung:
Kein Interesse. Als es früher noch "national deutsch" mit "deutscher Auswahl" gewesen war, war noch Interesse vorhanden. Das gleiche gilt für die Musik, wo für deutsch schon lange nicht mehr Deutsch an den Start geht. Das alles ist mittlerweile nur noch eine Farce. Sie sollten "Miss Europa" machen, dann hätte es wenigstens einen Kleinen Sinn. Doch für so ein Scheinspektakel kann ich mich nicht begeistern.

Zudem in diesem Fall:

und war für die Grünen im Gemeinderat

Da könnten wir auch direkt Frau Wagenknecht antreten lassen, die so manche jungen Dinger locker ausstechen würde...
 
Es ist dieses wiederholte Fixieren,
"Sie sind" ist viel krankhafter. Und ohne gibt es nur "kalte Distanz" mit voller Härte.... Die robotonische Antikommunikation gibt es schon zu Genüge, wo jeder nur noch ne Nummer ist. Vor vielen Jahren wäre dieses Thema noch freundlich "Fräulein Deutschland" gewesen. Heute nur noch internaler Einheitsbrei.
 
Werbung:
.....Haben´s das "vom Lanz"?... Bestimmt!!.....

meint plotin
Erinnert etwas an die Aufregung ums Nürnberger Christkindl, was hier an Äußerunge kam. Muss man das nachvollziehen können wieso eine junge Frau nicht deutsch genug ist, um an einer mss Germany- Wahl teilnehmen zu können?
Ich meine nein.
 
Zurück
Oben