• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihnachtsmärkte

Werbung:
Damit neben den mit Maschinenpistolen bewaffnete Polizeibeamten :eek: und den LKW-Sperren mehr Weihnachtsstimmung aufkommt, sollten
wir zu den neuen weihnachtlichen Tannenpollern, noch Stolpersteine aufstellen. Denk mal, nur so kommen die Besucher wieder zur Besinnung. :rolleyes:
Ich bin so froh, :banane: dass wir in einem Land leben, wo man gut, gerne und sicher lebt. :)

https://philosophia-perennis.com/20...-trend-merkelpoller-als-tannenbaeume-getarnt/


.
 
Gestern war ich in Baden-Baden auf dem Christkindlsmarkt.
Dort war auch ein echter Nikolaus.
Nein, kein Weihnachtsmann - ein echter Nikolaus!
Passend zum Tag.
 
Werbung:
Wer's mag, bitte sehr.
Ich muss das nicht haben. Den ganzen Kitsch nicht, das ganze Weihnachtsgeträller nicht und den billigen Glühwein auch nicht.

Als Münchner meide ich inzwischen den Marienplatz, ob mit oder ohne Weihnachtsmarkt. Sollte ich auf einem Fußweg in die Lage kommen, diesen kreuzen zu müssen, dann umgehe ich ihn weiträumig und nehme dafür auch Umwege in Kauf.
Das ist für mich so eine Art No-go-Area geworden. Denn dort gibt es nichts, was ich gebrauchen kann und die ganzen Touristen im Gedränge mit ihrem Handy-Gestarre-Stop-and-Go - Schleichen da gehen mir auf die Nerven. Da bin ich auf Umwegen schneller!
Und ist dann da Weihnachtsmarkt, wird's noch schlimmer.
 
Zurück
Oben