• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weiber fast nackt

Werbung:
Ja Fusselsche, also neee...
Sach bloß du, ihr, ihr habt gefeiert und seid jetzt schon fertig? :clown2:
Ist doch noch viel zu früh :))
Ich sitz hier bei meinem kranken Kind, aber nächstes Jahr da bin ich auch wieder dabei.

Viel Spaß allen die Feiern
Helau Alaaf
Sal
 
Jetzt aber mal halt!

Hier wird gefeiert?!
Ohne M I C H ??!!!

Was gibt's denn überhaupt zu feiern. Und das muss ja ne traurige Feier sein, wenn I C H nicht dabei bin!

Also, ... damit kann ich nicht leben. Ich mein, die Party muss ja todlangweilig sein. Das kann ich - bei Gott - nicht verantworten.

Adresse?
 
Benjamin schrieb:
Hier wird gefeiert?!
Ohne M I C H ??!!!

Was gibt's denn überhaupt zu feiern. Und das muss ja ne traurige Feier sein, wenn I C H nicht dabei bin!

Also, ... damit kann ich nicht leben. Ich mein, die Party muss ja todlangweilig sein. Das kann ich - bei Gott - nicht verantworten.

Adresse?

Köln, Düsseldorf, such dir was aus und werf dich in Schale :)

Oder wir feiern hier...
*Flasch Sekt ins Forum stell*
:clown2:
 
Hier in OWL ist soooooo wenig los,daß man fast heulen möchte....keiner meiner verehrten Kollegen ist gestern mit Krawatte erschienen,nirgendwo ein Hauch von Luftschlangen und Konfetti.....ich werde depressiv.............:bwaah:
 
baerliner schrieb:
Aber Sibelchen,

warum kommst Du denn heute erst und weinst Dich aus? Ich wäre doch sofort bei Dir mit der Krawatte erschienen

:clown2:
Liebster Yogi-Bär,wenn ich gewußt hätte,daß Du zu solch einer Liebestat fähig bist,hätte ich mich sofort gemeldet....so aber war ich gestern nicht des Frohsinns ,sondern des Trübsinns fette Beute und weinte still in meine Narrenkappe hinein....
 
Werbung:
Zurück
Oben