• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wegen Humor vor Gericht

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
Hallo.
Ich durchforste wieder einmal das Netz und da taucht sowas vor mir auf: https://kurier.at/leben/dresden-nazisprueche-schuelerin-zeigt-klassenkameraden-an/296.972.498

Da war ein Mädchen (SJW) tatsächlich so gutmenschlich, abartig und dreist, in schwarzen Humor "antisemitische Äußerungen" hinein zuinterpretieren!
Ok. Wenn man Autist ist und keinen Humor versteht (Vorsicht schwarzhumoristische Fake-News) ist es ja noch okey. Aber wenn man als normaler Mensch (Ich komm sowas von in die Hölle) statt über Juden-Witze zu lachen, den Helden spielt und auf die "rechtsextreme Stimmung" (sic!) hinweist. DANN. Dann mach ich mir Sorgen. Wenn diese Person dann aber auch noch die Mitschüler anzeigt und DAFÜR EINEN VERDAMMTEN PREIS FÜR ZIVILCOURAGE BEKOMMT!!!!!!!

Dann. Dann weiß ich, dass es mit der Welt zu Ende geht. Denn wenn man schon für Kunst angeklagt werden kann, ist es um die Welt geschehen!
 
Werbung:
Hallo.
Ich durchforste wieder einmal das Netz und da taucht sowas vor mir auf: https://kurier.at/leben/dresden-nazisprueche-schuelerin-zeigt-klassenkameraden-an/296.972.498

Da war ein Mädchen (SJW) tatsächlich so gutmenschlich, abartig und dreist, in schwarzen Humor "antisemitische Äußerungen" hinein zuinterpretieren!
Ok. Wenn man Autist ist und keinen Humor versteht (Vorsicht schwarzhumoristische Fake-News) ist es ja noch okey. Aber wenn man als normaler Mensch (Ich komm sowas von in die Hölle) statt über Juden-Witze zu lachen, den Helden spielt und auf die "rechtsextreme Stimmung" (sic!) hinweist. DANN. Dann mach ich mir Sorgen. Wenn diese Person dann aber auch noch die Mitschüler anzeigt und DAFÜR EINEN VERDAMMTEN PREIS FÜR ZIVILCOURAGE BEKOMMT!!!!!!!

Dann. Dann weiß ich, dass es mit der Welt zu Ende geht. Denn wenn man schon für Kunst angeklagt werden kann, ist es um die Welt geschehen!
Wenn alles eins wäre,was wäre dann rechts:dontknow:
 
Da war ein Mädchen (SJW) tatsächlich so gutmenschlich, abartig und dreist, in schwarzen Humor "antisemitische Äußerungen" hinein zuinterpretieren!
Ok. Wenn man Autist ist und keinen Humor versteht (Vorsicht schwarzhumoristische Fake-News) ist es ja noch okey. Aber wenn man als normaler Mensch (Ich komm sowas von in die Hölle) statt über Juden-Witze zu lachen, den Helden spielt und auf die "rechtsextreme Stimmung" (sic!) hinweist. DANN. Dann mach ich mir Sorgen. Wenn diese Person dann aber auch noch die Mitschüler anzeigt und DAFÜR EINEN VERDAMMTEN PREIS FÜR ZIVILCOURAGE BEKOMMT!!!!!!!

Dann. Dann weiß ich, dass es mit der Welt zu Ende geht. Denn wenn man schon für Kunst angeklagt werden kann, ist es um die Welt geschehen!
In Österreich mag es okey sein, wenn man Antisemitische Witze macht, obwohl ich es nicht glaube, aber in Deutschland ist es eben kein Kavaliersdelikt, junger Mann. Mobbing wegen Ablehnung antisemitischer Haltung ist in deutschen Schulen auch kein Kavaliersdelikt. Du musst noch viel lernen, am besten von deinen Eltern, bevor “die Welt zu Ende geht“. Glaub mir, die Welt wird untergehen, wenn deine Generation nicht mehr von ihr begreift als du.
 
Werbung:
Zurück
Oben