• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weck, Semmel, Schrippen, Brötchen

Weck, Semmel, Schrippen, Brötchen usw - wie sagt ihr?

  • Semmel

  • Rundstück

  • Schrippen

  • Weck, Wecken, Wegge, Weggli usw

  • Mutschli

  • manchmal auch: Brötchen

  • immer nur Brötchen - nix anderes

  • panini

  • sonst noch was


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dann erstelle doch eine solche Umfrage!
Das steht dir frei.
Sei doch nicht gleich beleidigt. Mit "soweit zur Theorie" habe ich doch angedeutet, dass eine bessere Umfrage in meiner Wunschform nicht so (einfach?) möglich ist.
Mach ruhig weiter mit Umfragen. Sie müssen ja nicht perfekt sein und trotzdem darf man sich dazu doch äußern, oder?
 
Werbung:
Was wollt ihr denn arbeiten mit dem Ergebnis der Umfragen? Mal neugierig frag.

Munro, das ist aber schade dass du hier nun keine Umfragen mehr machen willst!
Ich hatte mich darauf gefreut. Ich möchte Umfragen haben.
 
Was wollt ihr denn arbeiten mit dem Ergebnis der Umfragen? Mal neugierig frag.

Munro, das ist aber schade dass du hier nun keine Umfragen mehr machen willst!
Ich hatte mich darauf gefreut. Ich möchte Umfragen haben.
Lass mal stecken, das ist ja nicht erwünscht. Oder kommt dann beleidigend an.
Mir war nicht klar, dass ich mich auf Small- Talk über Semmeln, Brötchen usw beschränken soll.
Und erzwungen, macht das hier jetzt auch sowieso keinen Sinn mehr.:)
 
Liebe gaia ich verstehe deinen letzten Beitrag nicht. Kannst du es bitte genauer erklären was du meinst?

Niemand fordert dass du dich auf Umfragen über Brötchen beschränken sollst. Gezwungen wird niemand.

Umfragen sind beleidigend und nicht erwünscht? Wieso?
 
Sei doch nicht gleich beleidigt. Mit "soweit zur Theorie" habe ich doch angedeutet, dass eine bessere Umfrage in meiner Wunschform nicht so (einfach?) möglich ist.
Mach ruhig weiter mit Umfragen. Sie müssen ja nicht perfekt sein und trotzdem darf man sich dazu doch äußern, oder?


OK! :)
 
Liebe gaia ich verstehe deinen letzten Beitrag nicht. Kannst du es bitte genauer erklären was du meinst?

Niemand fordert dass du dich auf Umfragen über Brötchen beschränken sollst. Gezwungen wird niemand.

Umfragen sind beleidigend und nicht erwünscht? Wieso?

Ich verstehe Gaia auch überhaupt nicht.
 
Liebe gaia ich verstehe deinen letzten Beitrag nicht. Kannst du es bitte genauer erklären was du meinst?

Niemand fordert dass du dich auf Umfragen über Brötchen beschränken sollst. Gezwungen wird niemand.

Umfragen sind beleidigend und nicht erwünscht? Wieso?
Das habe ich doch schon geschrieben.
ich hatte versucht mich ein bischen über die Frage "wie sagt ihr?" hinaus zu unterhalten
Ihr verwexelt da was.
Umfragen in der Forenwelt sind keine hochprofessionllen Umfragen wie von Allensbach & Co.
Sie sind eher eine zwanglose Plauderei.
Also solls um zwangloses plaudern( Smalltalk) gehen, alles andere wurde als beleidigend aufgefasst.
Daher dieser Kommentar:
Im übrigen mache ich sowieso keine Umfragen mehr.
Entweder werden sie boykottiert - oder für falsch erklärt.
Ohne dass jemand aber eine bessere macht.. :)
Womit ich jetzt und in Zukunft eben raus aus Umfrage Themen bin.:)
Ich kann aber gern schreiben, dass Munro so viele Umfragen erstellen kann wie er will.
Munro, mach das.:) Ist mir wurscht.:) Ich kommentiere auch nicht mehr. Es lebe der Small- Talk.:)
Umfrage Themen gibts tausendfach.;)
Wenn das jetzt nicht verstanden wird, kann ich nicht weiter helfen.:)
( und ich mag jetzt auch keine Meta Diskussion anfangen)
 
Werbung:
Zurück
Oben