• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wasser - das unbekannte Wesen

Ich könnte Wasser und Rotz heulen vor lauter Lachen!
Wer sich selbst verändert, verändert automatisch seine Umgebung, verändert die ganze Welt.
Ja. Besonders deutlich wird das in einer Demenzgruppe.
...................:lachen: :lachen: :lachen:..................​

Vom 'Chamäleon zum Kamel' .....
...Verändere ich mich oder Euch "gerade",
falls ich mir diese Äußerung "nicht krumm" nehme ?....

:rolleyes:

 
Werbung:
Des Weiteren auch alles andere, das dein Körperwasser passiert. Auch jenes, das über die Haut ausgeschieden wird, frequentiert deine Umgebung und jedes Lebewesen in deiner Umgebung reagiert darauf.
Da würde ich eher auf den Körpergeruch tippen, der mit dem Schweiß verbreitet wird und meine Umgebung insofern verändert, dass Menschen in meiner Nähe die Nase rümpfen.:)
Kleiner Selbstversuch? Geh mal mit dem Gedanken, du bist das grösste Arschloch auf der Welt, durch die Strasse und ein zweites Mal mit dem Gedanken der Liebe und Dankbarkeit. Dann vergleiche die Resultate, der Reaktionen deiner Mitmenschen.
Ich schätze, im zweiten Fall hätte ich ein so doofes Grinsen im Gesicht, dass alle mich für einen harmlosen Dummkopf halten würden und dann wären sie natürlich freundlicher gesinnt.:)
Wir Leben in einer Wasserblase, es ist immer da, nur sehen wir es halt nicht ständig und doch haben wir die Möglichkeit es zu verändern und diese Änderung darin zu speichern und unsere Frequenzen über den ganzen Globus zu verteilen,
Das kenne ich von manchen Globuli-Priestern, die vom Wassergedächtnis sprechen. Das darf meine Tochter nicht lesen.
auch übers Klo. Also besser mal immer gut frequentieren, man weiss nie, wer es als nächstes bekommt.
Ich habe mir vorhin ein kühles Pils genehmigt, um das Frequentieren zu fördern. Was man nicht alles tut, um die Welt zu retten…:)

Nichts für ungut. Ich bin etwas einfach gestrickt: eins rechts, eins links, eins fallenlassen sozusagen und habe es noch nie geschafft ein Flohkonzert zu hören…
 
Da wir die Fähigkeit besitzen, unser eigenes Körperwasser zu frequentieren, können wir das auch mit Wasser ausserhalb unseres Körpers. Einfach mal DANKE und LIEBE denken und empfinden. Die Ergebnisse sind erstaunlich und wunderschön...

Kannst Du mir erklären was Du mit "wir können unser eigenes Körperwasser frequentieren" meinst? Ich kenne das "Liebe denken und empfinden" aus dem Bereich "positives Denken". Aber wenn ich Dich richtig verstehe, dann meinst Du, dass wir unser Körperwasser mit diesen Gedanken positiv "anreichern" und das Wasser dieses positive Denken speichert? Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, es könnte was dran sein.
 
Eine geringe Anreicherung des Körperwassers mit Ethanol kann tatsächlich positives Denken verstärken. Bei Manchen aber auch negatives.
 
Kannst Du mir erklären was Du mit "wir können unser eigenes Körperwasser frequentieren" meinst? Ich kenne das "Liebe denken und empfinden" aus dem Bereich "positives Denken". Aber wenn ich Dich richtig verstehe, dann meinst Du, dass wir unser Körperwasser mit diesen Gedanken positiv "anreichern" und das Wasser dieses positive Denken speichert? Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, es könnte was dran sein.
Ja, unsere Gedanken frequentieren unser Körperwasser und somit verändern wir auch seine Struktur, die es speichert und jedes Lebewesen in seiner Umgebung mitfrequentiert. Informationen werden, durch Wasser, von einem Körper auf den anderen übertragen, z.B. von der Mutter aufs Kind, das ja erst durch Körperwasser der Eltern entstehen konnte und im Körperwasser der Mutter heranwächst. Wenn da mit der Zusammensetzung etwas nicht stimmt, kann es sein, dass z.B. Babies schon mit schwersten Depressionen zur Welt kommen. Bäume geben über die Wurzeln, durch übertragung von Wasser, Informationen und Wissen an ihre Kinder und Freunde weiter. Auch in nicht direktem Körperkontakt, können wir über die frequentierung unseres Körperwassers Informationen austauschen, auch über grosse Strecken, weil wir durch das Wasser in ständiger Verbindung mit allem Leben stehen.
 
Wenn alles unser Wasser frequentiert, dann müsste doch jegliche Information darin vorhanden sein. Da wir aber nur eine begrenzte Menge an Wasser haben, müsste dieses völlig informationsüberladen sein. So wie 40 Terabyte auf einer 4 Gigabyte-DVD. Ja, man kann 40 Terabyte auf eine 4 Gigabyte-DVD schreiben, nur werden dabei mindestens 99.99 % der Information unbrauchbar, weil überschrieben. Höchstwahrscheinlich aber sogar 100%, weil das viele Überschreiben den Datenträger killt.
 
Wenn alles unser Wasser frequentiert, dann müsste doch jegliche Information darin vorhanden sein.
Sind sie auch. Das Wissen der Welt ist im Wasser gespeichert. Woher sonst wüssten z.B. Pflanzen, die ja bekanntlich kein Gehirn in der Form wie wir es kennen, haben, den chemischen Code eines Feindes Ihres Feindes? Ja sogar den chemischen Code von uns Menschen? Es gibt Orchideen, die den menschlichen Geruch und die menschliche Körperwärme erzeugen, um von Gelsen bestäubt zu werden. Sie kennen jeden Code. Tiere die über weite Entfernungen spüren, dass mit ihrem Menschen was nicht stimmt. Menschen, die wissen, dass mit ihrem Freund, auf der anderen Seite der Welt, etwas nicht in Ordnung ist. All diese Dinge stehen in direkter Verbindung durch Wasser und dem was es gespeichert hat und wie es frequentiert ist. Ich wage es sogar zu behaupten, dass ein Deja vu oder das Gefühl einen Ort zu kennen, an dem man noch nie war, durch gespeicherte Informationen im Wasser erzeugt werden.
 
Schweinerei! Jahrelang hat man uns in der Schule irgendwelche Geschichten von DNA und RNA erzählt und man hat einen Riesenaufwand betrieben, um das Genom zu entschlüsseln, man experimentiert sogar mit dem Genom mit leider unabsehbarem Erfolg, dabei ist alles so einfach gewesen: Das Wasser ist es und ein für mich als Wasserleien unverständliches Frequentieren…

Ich glaube, ich habe es jetzt begriffen: Die Welt kann nur erklärt werden durch Simplifizierung ihrer Komplexität.
 
Werbung:
Zurück
Oben