• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wasser - das unbekannte Wesen

Das Wasser ist in der Tat ein fast unergründliches, und heute noch kaum erforschtes und bekanntes Wesen... Schau Dir mal diese russsiche Doku an:

 
Werbung:
Zu etwa 80%

Tatsächlich besteht der Mensch aus Feuer, Luft, Wasser und Erde... Er ist mämlich Feuermensch, Luftmensch, Wasermensch und Erdmensch... Das sagt sogar Steiner...
 
Zu etwa 80%

Tatsächlich besteht der Mensch aus Feuer, Luft, Wasser und Erde... Er ist mämlich Feuermensch, Luftmensch, Wasermensch und Erdmensch... Das sagt sogar Steiner...
Steiner hat keine Ahnung oder ich,denn wäre es so,..wäre es anders,...
Luft besteht z.b aus nichts,was vielen Menschen wie dir und mir Probleme macht,oder entsteht Luft nicht aus Widerständen,denk ich mal,...
 
Werbung:
Zurück
Oben