• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wasser - das unbekannte Wesen

Werbung:
Nestle: Es wäre gut, wenn wir alle in Deutschland und erweiternd keine Produkte mehr von Nestle kaufen
Das wär super, leider ist es nicht nur Nestle. Die Liste ist unglaublich lang. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Firmen rausgesucht, die da auch mit drinhängen. Wahrscheinlich fehlen eh noch einige, aber nach ner Woche hats mir schon gereicht lol
 
Wenn das Wasser -wie wir sagen- verseucht ist, gibt es dann weniger oder keine Wesen darin oder nur andere?
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Wasser die Frequenzen speichert, oder ob durch immer wieder gleiche Frequenzen halt immer die gleichen Muster entstehen. Auf jeden Fall ist es unglaublich fasizinierend und wir wissen so wenig darüber wie eigentlich ALLES zusammenhängt, wie jeder mit allem verbunden ist... Und wenn ich sehe wie wenig Respekt wir vor all dem haben, wird mir schlecht.
 
Die Weltmeere sind im Grunde das kollektive Gedächtnis der Menschheit... Das darf man sich ruhig einmal klar machen... Und wie gehen wir mit den Weltmeeren um? Da kann einem wirklich schlecht werden...
 
Wann und wodurch haben wir den Respekt bezüglich des Wassers verloren, erst durch die Industrialisierung und gehört Respektlosigkeit etwa zur menschlichen Natur?

Bezüglich der Tiere folge ich immernoch Humberto Maturana, der einen Zusammenhang zwischen einem eingebildeten Vorrecht des Menschen gegenüber den Tieren, der Sesshaftwerdung und der exessiver Zunahme von Bedrohung und Gewalt herstellt.
 
Yepp, klingt definitiv interessant. Man muss nur aufpassen, dass das Thema nicht von Esoterikern und ähnlichen Scharlatanen gekapert wird.

Welcher Art sind diese Frequenzen/Schwingungen des Wassers? Mechanisch, oder sind es eher elektromagnetische, gravitative, etc. Energiefelder?

Kannst du irgendeine Literatur/Webseite zu dem Thema empfehlen?

H²Ox1² Molekülstruckturablaufsumformung eigentlich ein Zufall dass es so steht wie´s steht aber schaut mich richtig an, egal ist nur ein Schuss ins blaue

Hypothese Sonnenschein Arien

Ach ja und die Speicherzeit der Information " `Unendlich´ " denke Ich zumindest

Ach ja und Wasser speichert mit Sicherheit auch Empfindungen Emotionen Liebe und vieles andere ebenso wie Kristalle, nur dass Kristalle nicht durch eine Kläranlage gehen mit all dem anderem welches halt so durch eine Gemeinschaftskläranlage geht. Egal Ich denke dass Diamanten ebenso wie viele andere Kristalle in höchstem Grade von Wasser bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben