• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wenn...

Also ich hab ihn mir weg operieren lassen, fand ihn nutzlos und zu dem unattraktiv... genau wie meine überflüssigen Brustwarzen, weg damit!!!
Ich glaube unserem 'Verk-Ohle Kowski' kein Wort.

Und ich fürchte sogar, dass er über meine Kritik völlig unbeeindruckt zu reagieren sich anschicken wird - wie bestimmt auch sein Spiegelbruder, der Olle Kowski als fortbestehendes Brustwarzenschwein! :p
 
Werbung:
Und ich fürchte sogar, dass er über meine Kritik völlig unbeeindruckt zu reagieren sich anschicken wird

Ja ganz recht... bewundern tu ich nur introvertiert geprägte Menschen,
jene die im Stande sind, ihre Kritik zu kritisieren, bevor sie dummes leeres Zeug daher schwätzen!
So Leute feier ich, weil ich sie so selten treffe !!!
 
Also ich hab ihn mir weg operieren lassen, fand ihn nutzlos und zu dem unattraktiv... genau wie meine überflüssigen Brustwarzen, weg damit!!!
:confused: Oh, welch grausamer Akt der Rebellion oder ne, lieber die Psychoschiene. Du hast die also körperlichen Dinge operieren lassen die eine psychologische Verbindung zu deiner Mutter symbolisieren. Die Brust(-warze), welche dich nährte und der Überbleibsel des körperlichen Einssein mit der Frau, die dich gebar.
Welch schlimmes Schicksal musstes du in deiner Kindheit erleiden?
 
Was wäre wenn ... wir die Vorteile von Verstand und Vernunft wieder entdecken?
Wir würden dann bestimmt nicht das bereits erwähnte "Fliegensyndrom" vor halb geöffnetem Fenster nachmachen, sondern die wahre, echte Freiheit, die nur auf dem Wege der Realität und Wahrheit zu finden ist, erreichen und Hindernisse mit dem geistigen Auge deutlich erkennen.
 
:confused: Oh, welch grausamer Akt der Rebellion oder ne, lieber die Psychoschiene. Du hast die also körperlichen Dinge operieren lassen die eine psychologische Verbindung zu deiner Mutter symbolisieren. Die Brust(-warze), welche dich nährte und der Überbleibsel des körperlichen Einssein mit der Frau, die dich gebar.
Welch schlimmes Schicksal musstes du in deiner Kindheit erleiden?
Ne... mein Muttermal auf der Nase, hab ich ja noch behalten....;)
 
...wahre, echte Freiheit, die nur auf dem Wege der Realität und Wahrheit zu finden ist....
...< nur ...> ? aufgewickelt möglicherweise schnurstracks in einer Schnurfolge, die spult? ;)

Die Welt des sich ÜBER ALLES herausnehmenden und herausragenden Menschen
besitzt immer einen sinnlosen Freiheitsgrad mehr
als die Welt des sich sinnvoll in EINS VOLLKOMMEN einbringenden Gottes.

Daran sollten wir denken, wenn wir unsere eigenen Geschicke lenken,
indem wir einen gebenden Dritten aus dem Ärmel zaubern, um uns geistig zu verrenken.

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Werbung:
Lieber Bernie
"einen gebenden Dritten aus dem Ärmel zaubern"
können wir uns ersparen, wenn wir die wahren Ursachen von ewigen Leid+Elend der Menschheit analysieren.
Sicherlich hindert uns eine starke unangenehme Betroffenheit daran.
Wegen der Betroffenheit denken Menschen über die Ursachen von Leid+Elend nicht 'bis zum Ende' nach.
Was ich analysiert habe:
Ähnlich wie der Umgang mit Feuer sehr nützlich, aber auch verheerend schädlich sein kann,
so ist es auch der Umgang mit unsrer Fantasie und unserem Geist= da gibt es Risiken und Nebenwirkungen.
Die Menschheit "spielt" naiv kindlich mit der Fantasie und ignoriert die Risiken.
Sie produziert fleißig unrealistische Hirngespinste - Fantasiegebilde.
Darauf hin bekommt sie die schädlichen Risiken zu spüren
und deutet für dieses Leid+Elend die Ursachen total falsch.
Hierfür steht jeder einzelne voll alleine für sich in der Verantwortung!
Das schließt "Dritte und Zweite aus dem Ärmel" völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben