• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was weißt du über Demenz?

Werbung:
Passt nur bedingt hierher. Meine eine Cousine war dies Jahr vier Tage in einer deutschen Klinik. Akute Nierenkoliken. Noch am vierten Tag war kein Arzt bei ihr. Sie bekam Kost und Logis. Meine andere Cousine sollte ihren Mann aus der Klinik abholen. Krebs. Er blutete offen. Sie fragte beim Arzt nach, warum er entlassen wird. Er: Es gibt einen schlimmeren Tod als am eigenen Blut zu ersticken. Hat das Klinikpersonal genetische Beziehungen zu den KZs?
 
Was immer Du glauben magst. :)

Sicherlich wird bei Demenzerkrankung Alkohl eine zentrale Rolle spielen.

Von meiner Freundin ist der Mann verstorben und er bekam plötzlich, nicht schleichend Demenz.
Hatte aber auch eine Nierenerkrankung, wobei sich Ärzte nicht einig waren, ob nun Demenz noch erschwerend dazu kam.
Zum Glück verlief bei ihm alles relativ schnell und ich finde Demenz grausam und brutal.
 
Werbung:
Zurück
Oben