• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wäre wirklich furchtbar

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
... das Furchtbarste überhaupt ... viel schlimmer als Sexentzug.
Richtig ... kein :bier: mehr auf dieser Welt.
 
Werbung:
AW: Was wäre wirklich furchtbar

... das Furchtbarste überhaupt ... viel schlimmer als Sexentzug.
Richtig ... kein :bier: mehr auf dieser Welt.

Solange es diese Welt gibt, wird es auch :bier: geben, :ironie: soll ich im Auftrag aller mittelalterlichen Klöster und ihrer Bier-brauenden Mönche mitteilen ...:D
 
AW: Was wäre wirklich furchtbar

Solange es diese Welt gibt, wird es auch :bier: geben, :ironie: soll ich im Auftrag aller mittelalterlichen Klöster und ihrer Bier-brauenden Mönche mitteilen ...:D

Und da sag noch einer die Mönche waren dumm. Zum Saufen hatten sie genug. Den anfänglichen Mangel an Weiber haben sie mit (dem ältesten Gewerbe der Welt=Prostituierte) problemlos gelöst...benutzen-wegwerfen. Und wenn sie einen verständnisvollen Rektor hatten brauchten sie nicht einmal zu beten. Jeder ist ein Trottel, der kein Mönch wurde.
 
AW: Was wäre wirklich furchtbar

Und da sag noch einer die Mönche waren dumm. Zum Saufen hatten sie genug. Den anfänglichen Mangel an Weiber haben sie mit (dem ältesten Gewerbe der Welt=Prostituierte) problemlos gelöst...benutzen-wegwerfen. Und wenn sie einen verständnisvollen Rektor hatten brauchten sie nicht einmal zu beten. Jeder ist ein Trottel, der kein Mönch wurde.

Ja ja, aber das Mittelalter ist :ironie: seit ein paar Tagen vorbei .....:ironie: soll ich im Namen der Rose (Umberto ECO) mitteilen ...:D
 
AW: Was wäre wirklich furchtbar

Das furchtbarste überhaupt ist dieser Thread....mal wieder Langeweile,cannoneli?
 
Werbung:
Zurück
Oben