• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was seht ihr gerade?

Werbung:
Ein Geschenk des Himmels (DE 2005)
https://www.tvspielfilm.de/kino/fil...enk-des-himmels,1296404,ApplicationMovie.html
1785782,so56TsAE3iSFblZXoB1NNP0Nv1zLWGAlusj0hvu9QZJkmTVVeFNtEOyMHuEq8Psj16B5kr3raBAl1V9xHxvLMA==.jpg

Überblick Cast & Crew News & Stories Bilder
Komödie
DE | 2005 | 89 Min.
Der gottlose Johnny (Walter Sittler) stört die Hochzeitspläne der frommen Susanne (Suzan Anbeh)… Recht pfiffig.
Susanna erbt das Haus, in dem sie mit ihrem Sohn Tim (8) eine Etage bewohnt. Anwalt Johannes,
Sohn der verstorbenen Hausbesitzerin, kämpft um sein Erbe - und gewinnt Tims und Susannas Herz.

https://www.ardmediathek.de/ard/vid...zMjZlMi1iODAwLTQzMzYtYjM1MC02YjNlZDg0NzRkNDA/

https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2020/0428/TV-20200428-1005-2800.hq.mp4
 
Die neuesten Filme gesehen: (noch nie zuvor)

- Irren ist mörderisch (6 Punkte) mit Patsy Kensit (1992)
- Jagd auf einen Unsichtbaren (7 Punkte) mit Daryl Hannah (1992)
- Zwei unter Volldampf (7 Punkte) mit Meg Ryan (1986)
 
Hm, '''mörderische'' ''Jagd'' auf ''Volldampf'' (Tod, Verfolgung, Überdruck, Stress) - Wozu??? :dontknow:

Mir sind ''Liebe Filme'' lieber - es ist kalt & chaotisch genug draussen ... :grouphug:
 
Es sind "Komödien". Dein Zeugs sind "Dramen".- Nix für mich. Vor allem das Zeugs der Neuzeit ist so dämlich, dass ich nur kotzen kann....
Komödien? Agenten, Killer, Gauner, lärmig, schadenfroh? USA-Niveau fürs Klo! :wc2:

Wo (leiser) Humor zum Drama wird, ist mglw. zuviel harte Haut ? :rolleyes:

Wer in der Gegenwart nur Zeug findet, verliert sich wohl gern in alte(n) Geschichte(n) ? :morgen: :geschenk: :schlaf2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ALTE GESCHICHTE: Agenten-Kitsch aus USA ... :cool:

Hopscotch - Full movie (USA 1980)
https://de.wikipedia.org/wiki/Agentenpoker mit Walter Matthau und Glenda Jackson.
Nach 20 Jahren als CIA-Agent im Außendienst soll Miles Kendig ins Archiv versetzt werden. Doch der alte Hase lässt sich von seinem neuen Chef Myerson nicht so leicht abschieben. Statt sich um die alten Akten zu kümmern, verschwindet er, um in Salzburg die Zeit mit seiner Geliebten, der verwitweten, ehemaligen Geheimdienstmitarbeiterin Isobel von Schönenburg, zu genießen und ein Buch über die Machenschaften der Geheimdienste zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chinas ungeliebte Frauen | Doku | ARTE (CN/FR/DE 2020)
Shengnu – die Übriggebliebenen, werden sie in China genannt. Eine Frau, die mit 27 Jahren noch nicht den Richtigen gefunden hat, gilt als schwer vermittelbar. Hua Mei, Min und Qi sind moderne junge Frauen und wollen dieses Stigma für sich nicht akzeptieren und das streng geregelte Heiratsspiel nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Rentner(innen) auf Abwegen ... :eek: :blume1:

Der Kommissar, Staffel 5, Folge 9: Schwarzes Dreieck (DE 1973)
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Kommissar/Episodenliste
Frau Alsberg, eigentlich keine besonders religiöse Frau, begleitet ihre Freundin überraschend zur Kirche. Als sie zurückkehrt, liegt ihr Mann tot in der Badewanne. Was nach einem Unfall aussieht, bringt der Witwe einige Vorteile. Auch scheint die Ehe alles andere als glücklich gewesen zu sein. Und dann gibt es noch zwei Freundinnen von Frau Alsberg, die ebenfalls sehr verdächtig scheinen. Gastdarsteller: Käthe Gold, Angela Salloker, Edith Schultze-Westrum, Karl Walter Diess, Peter Fricke, Sigfrit Steiner, Tilo von Berlepsch, Ethel Reschke, Hans Pössenbacher.
 
Zurück
Oben