• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was möchte Gott von uns ?

Werbung:
Dein ewig sich wiederholend abgespultes, Dich mediativ selbsthypnotisiserendes Mantra ist mir doch längst bekannt und wird dadurch auch nicht besser!

Fakt ist: Über das wahre (ewige) Leben hat der Mensch nicht zu entscheiden!

Erkenne endlich Deine Anmaßungen und deine schleimende Gotteslästerung an, mit welcher Du dich an die Stelle von Gott zu setzen versuchst.
Das kommt nirgendwo gut an.

Das ewige Leben könnte auch eine ewige Bestrafung für Dich sein, wenn Du Dich nicht gegenüber Gott endlich lernfähig zeigst!
Ich bin derzeit der einzige Mensch , der sich gegenüber Gott lernbereit zeigt . Ich gehe bei ihm in die Lehre .
Natürlich entscheidet Gott über das wahre(ewige) Leben . Welch überflüssiger Fakt von Dir .
 
Was weisst Du mit unserem geringen Verstand ?
Nichts! Aber zumindest weiß ich, das alles möglich ist.
und da du auch so einen winzigen Verstand hast wie ich, weißt du mehr, weil ein Gott dir das flüstert. Genau dir. Und warum eigentlich nur dir? Ich hab auch schon einmal versucht so zu sein wie du es beschreibst. Ich hab nix gehört...
 
Nichts! Aber zumindest weiß ich, das alles möglich ist.
und da du auch so einen winzigen Verstand hast wie ich, weißt du mehr, weil ein Gott dir das flüstert. Genau dir. Und warum eigentlich nur dir? Ich hab auch schon einmal versucht so zu sein wie du es beschreibst. Ich hab nix gehört...
Das entscheidet Gott . Du musst die nötige menschliche und moralische Reife besitzen . Momentan nur ich .
 
Das entscheidet Gott . Du musst die nötige menschliche und moralische Reife besitzen . Momentan nur ich .

main-qimg-3682b3245e3515ae6d5ec10ef357c2b1-c
 
Werbung:
Zurück
Oben