• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist sozial gerecht?

Es gibt im bestehenden System unzählige Nettozahler, die schlechter dastehn wie die Empfänger. Schuld daran ist alleon die SPD.
 
Werbung:
Es gibt im bestehenden System unzählige Nettozahler, die schlechter dastehn wie die Empfänger. Schuld daran ist alleon die SPD.

Du hast Doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... Was Zaheln Dir die Unternehmer, für die Du regelmäßig arbeitest, für diese Art Propagandalügen, die du hier regelmäßig plazierst, wie Memetrojner?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mem
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Gefährliche an Strohmannargumenten, dass sie genau so funktionierne, wie Memetrojaner, denn die meisten Menschen sind einfach zu dumm, den Scherz zu durchsauen... Gerade in der Rechten Szene und bei der AfD nimmt daher der Einsatz von Strohmannagrumenten geradezu inflationsartig zu... Man kann das ganz gut beobachen, finde ich...Das alles wäre nicht so schlimm, wenn es harmos wäre... Das ist es aber ganz ungd gar nicht, denn genau diese Technik hat Hitler einst an die Macht gebracht...

https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument
 
Nein, mein Freund, das ist nicht "das Letzte" sondern da fängt es überhaupt erst an... Und darum ist das auch so unendlich gefährlich...
 
.....die meisten Menschen sind einfach zu dumm, den Scherz zu durchsauen...
' Durch Sauen ' sind schon manche Menschen glücklich geworden!
...Und darum ist das auch so unendlich gefährlich...
Also ist Entwarnung angesagt, denn in der Unendlichkeit droht mangels Bestimmtheit auch keine unmittelbare Gefahr, es sei denn, man bildet sich diese Gefahr ein.

Was bildet sich dieser Joachim Stiller eigentlich ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
keep-calm-and-lets-get-back-to-the-topic.png
 
Werbung:
Zurück
Oben